Ich bin nun seit längerem dabei an meinem phpBB-Board zu werkeln, und unter Windows auf nem Apache hat das immer gut funktioniert.
Nun habe ich meine Infrastruktur auf CentOS umgezogen, da ich mit einem unixoiden OS irgendwie doch besser klar komme.
Folgendes Problem tut sich mir nun auf:
Wenn ich phpBB gewohnheitsgemäß installiere, die Permissions alle richtig setze usw. funktioniert es auch tadellos.
Wenn ich dann jedoch ein weiteres Theme hinzufügen will, indem ich den Ordner in den /phpBB/styles/-Ordner verschiebe, wird er mir im Administrations-Bereich nicht angezeigt.
Ich hab nun schon länger gegoogelt, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Meines Erachtens nach, werden es die Permissions nicht sein. Selbst nachdem ich, zu Testzwecken, die gesamte phpBB-Struktur mit Read-Write Permissions für alle ausgestattet habe, ist dem phpBB nicht aufgefallen, dass da ein neues Theme ist.
Liegts eventuell am Cache? Danke im Voraus!
MfG
Niklas
