ich glaube, dies ist mein erster Beitrag oder er ist schon Jahre her. Ich habe bereits die Suche benutzt, aber womöglich weiss ich nicht so recht wonach ich eigentlich suchen muss... Ich hoffe, daher auf Hilfe von Euch:
Ich habe mein Board von Version 3.0.12 auf 3.1.2 aktualisiert und bin von dem Update begeistert. Habe mich direkt an die Arbeit gemacht und habe einen neuen Beitrag bzw. ein neues Thema geschrieben. Das Speichern des Beitrages dauert allerdings etwas. Nach 15 Sekunden habe ich nochmals auf speichern gedrückt. Insgesamt dreimal ohne vorher abzubrechen.
Nun habe ich in meinem Forum 4 x den selben Beitrag mit unterschiedlichen IDs. Drei der Beiträge habe ich wieder gelöscht, allerdings werden immer noch alle vier Themen angezeigt. Auf die drei gelöschten Themen komme ich auch nicht mehr drauf, es kommt die Fehlermeldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.".
Gibt es eine Möglichkeit diese nicht mehr vorhandenen Themen zu entfernen? Muss man da irgendwas neu syncronisieren? Wenn ja... Wie? Ich hab zwar das Update geschafft, bin aber ein totaler phpBB-Noob.

Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit einem Danke vorab!
Svenie