Hilfe !
Seit gestern abend sagt unser Forum wenn man ein Forum anwählt "Dokument enthält keine Dateien".
Das gleiche passiert mir mit der linken Admin-Navigation. Das Forum ist also tot.
Hat jemand ne Idee wie sowas passiert, wo's herkommt und was wie zu retten ist ?
Ich hoff auf schnelle Hilfe !
Thomas Ash
Dokument enthält keine Dateien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmmm....
Nein... Ich hab' absolut nichts geändert. Ich habe das Forum damals auch nur eingerichtet.
Auf Netscape sagt er halt "Dokument enthält keine Dateien" und IE sagt, Seite kann nicht angezeigt werden (Server nicht gefunden).
Hier ist das Forum: www.khs.pro.de/forum
Thomas Ash
Auf Netscape sagt er halt "Dokument enthält keine Dateien" und IE sagt, Seite kann nicht angezeigt werden (Server nicht gefunden).
Hier ist das Forum: www.khs.pro.de/forum
Thomas Ash
Lösungsansatz
Morgen !
Nenau <b>das</b> habe ich auch gesagt. Mein Kollege hat den Provider angerufen und der meint, es wäre alles ok.
1) Kann ich irgendwie überprüfen, ob wenigstens die Daten(Beiträge) noch da sind ?
2) Was kann ich tun, damit's wieder läuft ?
Thomas Ash
Nenau <b>das</b> habe ich auch gesagt. Mein Kollege hat den Provider angerufen und der meint, es wäre alles ok.
1) Kann ich irgendwie überprüfen, ob wenigstens die Daten(Beiträge) noch da sind ?
Thomas Ash
Kommando zurück!
Salü alle...
Natürlich lag es doch am Provider. Ich wollte nur bescheid sagen, um das Thema zu beenden.
Wenn Ihr also solche Fehlermeldungen bekommt wie ich, empfehle ich einfach mal 1-2 Tage abzuwarten...
Thomas Ash
Ps: Trotzdem danke für die Hilfe/Lösungsansätze !
Natürlich lag es doch am Provider. Ich wollte nur bescheid sagen, um das Thema zu beenden.
Wenn Ihr also solche Fehlermeldungen bekommt wie ich, empfehle ich einfach mal 1-2 Tage abzuwarten...

Thomas Ash
Ps: Trotzdem danke für die Hilfe/Lösungsansätze !
Re: Lösungsansatz
zu 1:Thomas Ash hat geschrieben:
Man kann die Adresse Pingen.
wenn Time Out dann ist der Server vom Netz bzw. die Hardware TOT
wenn der Ping OK geht, dann ist warscheinlich der WEB-Server Software weg.
zu 2:
Den Provider (Hoster) quälen bzw. mal nachragen bei selbigen.
Und hoffen ond beten das es nicht die Disken des Servers erwischt hat.