Ich hänge mich an diesen recht alten Eintrag einmal an.
Ich arbeite mit PHP 3.0.12, habe das Forum ursprünglich nicht selbst eingerichtet und bin noch immer Anfänger.
Ich schreibe öfter mal Massen-Mails. Um deren Text ansprechender zu gestalten bin ich wie oben beschrieben unter Filezilla zu admin_send gegangen und habe die Datei geändert.
Das seltsame ist, dass von mir augehenden Massen-Mails nun diese Änderung nicht übernommen haben, sondern immer noch schreiben, was vor meiner ÄNderung drin stand. Meine Änderungen scheinen gar keine Wirkung zu haben. Das verwirrt mich, denn woher soll das System sich den "alten" Text nehmen, wenn ich doch einen anderen in die Datei schrieb?!?
Für Hilfe wäre ich recht dankbar!
Email-Text ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
das Thema, in dem Du geantwortet hast, bezieht sich auf phpBB2 und Du schreibst, Du hättest 3.0.12
Daher habe ich das hier mal abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
Falls 3.0.12 zutrifft: Leere den Board-Cache im Admin-Bereich, damit Text-Dateien aktualisiert werden.
LG
das Thema, in dem Du geantwortet hast, bezieht sich auf phpBB2 und Du schreibst, Du hättest 3.0.12

Daher habe ich das hier mal abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
Falls 3.0.12 zutrifft: Leere den Board-Cache im Admin-Bereich, damit Text-Dateien aktualisiert werden.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };