Artodia Style nicht mehr für phpBB 3.1

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
keap
Mitglied
Artodia Style nicht mehr für phpBB 3.1

Beitrag von keap »

Hi zusammen,

So ein Mist. Habe mich erst gegen ende letzten Jahres für das Responsive Artodia Style entschieden und jetzt Schreiben die dass sie für phpBB 3.1 ihre Styles nicht anpassen und auch vorübergehend keine neuen Schreiben da es zu komplex ist im Vergleich mit XenForo.

Was soll ich jetzt tun? Kann ja nicht einfach auf phpBB 3.0 bleiben. Optisch ähnliche 3.1er styles wie das Artodia habe ich noch nicht gefunden.
Hat einer von euch vielleicht einen Rat für mich?

Grüsse,
Kevin
Pfiffy
Mitglied
Re: Artodia Style nicht mehr für phpBB 3.1

Beitrag von Pfiffy »

keap hat geschrieben:Kann ja nicht einfach auf phpBB 3.0 bleiben.
Warum nicht? Ich persönlich werde jedenfalls nicht auf 3.1 umsteigen. Weder jetzt noch wenn es alle benötigten MODs als EXT geben würde.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Yetikisdorf
Mitglied

Beitrag von Yetikisdorf »

keap hat geschrieben:Hi zusammen,

So ein Mist. Habe mich erst gegen ende letzten Jahres für das Responsive Artodia Style entschieden und jetzt Schreiben die dass sie für phpBB 3.1 ihre Styles nicht anpassen und auch vorübergehend keine neuen Schreiben da es zu komplex ist im Vergleich mit XenForo.

Was soll ich jetzt tun? Kann ja nicht einfach auf phpBB 3.0 bleiben. Optisch ähnliche 3.1er styles wie das Artodia habe ich noch nicht gefunden.
Hat einer von euch vielleicht einen Rat für mich?

Grüsse,
Kevin
Na auf der Webseite steht jedenfalls noch "comming soon" http://www.artodia.com/phpbb-31-styles/ Aber der Standard-Style vom 3.1 ist voll handytauglich.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Die Sektion ist hinfällig, laut seinem Beitrag von hier: http://www.artodia.com/threads/artodia- ... #post-7791 und PN-Kontakt von mir zu ihm, wird es für 3.1 von ihm keine Styles geben. Aber vielleicht mit phpBB 3.2.
keap
Mitglied

Beitrag von keap »

BlackHawk87 hat geschrieben:...wird es für 3.1 von ihm keine Styles geben. Aber vielleicht mit phpBB 3.2.
Ganz genau.

Von anderen Forenbesitzern habe ich gelesen das ich unbedingt sobald als möglich auf 3.1 umsteigen soll.
Haben die in dem fall etwas übertrieben?
Mir wäre es natürlich recht wenn ich noch etwas auf 3.0 bleiben kann, wenn das Security technisch keine grösseren Probleme gibt. Denn das Artodia Style gefällt mir einfach zu gut... :)
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

keap hat geschrieben: Von anderen Forenbesitzern habe ich gelesen das ich unbedingt sobald als möglich auf 3.1 umsteigen soll.
Haben die in dem fall etwas übertrieben?
Mir wäre es natürlich recht wenn ich noch etwas auf 3.0 bleiben kann, wenn das Security technisch keine grösseren Probleme gibt. Denn das Artodia Style gefällt mir einfach zu gut... :)
Du kannst weiterhin beim 3.0.x bleiben, würde es aber auch weiterhin updaten.
Die Downloads zum Update auf 3.0.13PL1 findest Du hier im Forum und eine Style-Codechance findest Du HIER.
LG Franki
keap
Mitglied

Beitrag von keap »

Vielen Dank für die Info.
3.0.13-PL1 habe ich schon drauf. Da achte ich drauf dass ich immer aktuell bin.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Denke aber daran auch deinen Artodia Style zu aktuallisieren (sehr wichtig).
Den Link zu den Style-Codechanges hatte ich ja schon gepostet.
LG Franki
keap
Mitglied

Beitrag von keap »

Es gibt ein Update.
Arty von Artodia arbeitet jetzt doch an einem Update auf phpBB 3.1 für die alten Styles, auch für mein Artodia Deluxe style. Gleichzeitig macht er neue phpBB 3.1 Styles.

Yeeeehhhaaaaaa :D
keap
Mitglied

Beitrag von keap »

Und doch wieder nicht :o

Those plans have changed. I won't be releasing new styles for phpBB any time soon.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“