Print Topics Mod - HTML wird im Klartext angezeigt?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Print Topics Mod - HTML wird im Klartext angezeigt?

Beitrag von Candy »

Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem Print Topics Mod wenn in einem Beitrag HTML verwendet wurde z.b.

Code: Alles auswählen

<hr width="100%">


wird das nicht so angezeigt ______________________________________ sondern im klartext siehe hier: screenshot (Oben unter "Netiquette")

Smilies & Links dagegen werden auch als solche angezeigt!Kann man es irgendwie hinbekommen das auch HTML angezeigt wird?

Grüße Candy
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

probier mal <hr width="100%" /> ...

ansonsten wäre die url zu der seite nicht schlecht...

ah
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Funzt nicht aber im quelltext der Seite wird es so angezeigt:

Code: Alles auswählen

<hr width="100%" />
Wegen der URL das hatte ich dir doch schonmal im "Rate Topics" thread gesagt das mein Board nur auf meinem PC läuft ;)

Wie auch immer das ist doch net normal das, das so im Quelltext steht oder?

Grüße Candy
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

tut mir leid aber ich kann mir das nicht merken.... ;-)

wo wird den eingenlich der hr tag eingefügt?

ah
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Ähm in ein posting oder wie meinst das jetzt? :o Ich habe den mitten im Text eingefügt um eine trennlinie zwischen 2 absätzen zu bekommen.Mir ist da aber nochwas aufgefallen es werden in der Printansicht alle Leerzeilen entfernt also wenn ich einen Text so schreibe:
• Themen oder Beiträge, die Handlungen am rande oder ausserhalb der legalität darstellen oder als Anstiftung zu einer Straftat gelten, können von den Moderatoren ohne weitere angabe von gründen geändert und/oder geschlossen/gelöscht werden.Dem Administrator bleiben weitere schritte (z.b. Sperren des Benutzers,weiterleiten der IP an den ISP bishin zur Strafanzeige) vorbehalten.

• Eine ordentliche Überschrift hilft jedem weiter.Also eine kurze beschreibung, um was es sich handelt, ist bei uns angesagt.Überschriften wie "hilfe" oder ähnliches werden euch bei einer wichtigen Frage nicht die gewünschten antworten bringen!
wird es so angezeigt:
• Themen oder Beiträge, die Handlungen am rande oder ausserhalb der legalität darstellen oder als Anstiftung zu einer Straftat gelten, können von den Moderatoren ohne weitere angabe von gründen geändert und/oder geschlossen/gelöscht werden.Dem Administrator bleiben weitere schritte (z.b. Sperren des Benutzers,weiterleiten der IP an den ISP bishin zur Strafanzeige) vorbehalten.
• Eine ordentliche Überschrift hilft jedem weiter.Also eine kurze beschreibung, um was es sich handelt, ist bei uns angesagt.Überschriften wie "hilfe" oder ähnliches werden euch bei einer wichtigen Frage nicht die gewünschten antworten bringen!
Grüße Candy
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

könntest du diese php - datei dieses druckerfreundliche format erzeugt mal als .txt oder als .phps hochladen? und die template datei dazu auch?

ah
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Hier hat etwas gedauert ich wollts eigentlich auf meinem tripod account hochladen aber da der down ist muss der t-online webspace von meinem bruder herhalten :D

printview.php

viewtopic_print.tpl

Grüße Candy
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

ahaj.. das ist ein fehler des hacks...
in der php datei:
suche:

Code: Alles auswählen

    // Dont want any HTML on printview
        if( $postrow[$i]['enable_html'] )
ersetzen durch

Code: Alles auswählen

    // Dont want any HTML on printview
        if( !$board_config['allow_html'] || !$postrow[$i]['enable_html'] )
ah
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Danke dir, das mit <hr... funktioniert nun aber es werden immernoch die Leerzeilen entfernt kann man das auch irgendwie ändern? :-?

Grüße Candy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“