Styles ändern ...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied

Styles ändern ...

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Jetzt bitte lachen aber es ist eine dämliche Frage. Ich habe gerade einen zweiten Style auf das Forum gepackt, installiert und über die Admin Steuerung "Style überschreiben" habe ich auch nachkontrolliert, dass beide funktionieren.

Nun würde ich ja gern als Nutzer den Style ändern, jedoch wo? :o

Mal ehrlich, die Style Änderung ist doch unter Einstellung im Persönlichen Bereich, dort war sie bisher immer. Aber in dem gesamten Persönlichen Bereich keine Spur von Style Änderung. Weder beim Prosilver, noch bei dem subsilver2 Style.

Hab ich mir den Stylewechsel irgendwo deaktiviert?

Hoffe mir kann wer auf diese doofe Frage helfen! :lol:

EDIT: Oh sorry, gehört ins 3.0.X Forum! :oops:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Styles ändern ...

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

wenn Du unter ACP --> Allgemein --> Board Einstellungen --> Benutzer-Style überschreiben: JA gesetzt hast, dann taucht natürlich keine Möglichkeit mehr auf, das der User im UCP den Style ändern kann.

Du hast ja in diesem Fall gesagt, das der Style vom Board für alle Nutzer gelten soll.
Lonley
Mitglied

Re: Styles ändern ...

Beitrag von Lonley »

Bin ich nen Hornochse, ist ja auch logisch - ich danke dir vielmals! :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“