hI,
ich hab schon länger die nase voll von lycos und hab mir jetzt nen strato account zugelegt.
nun will ich ein backup vom alten board machen und das auf das neue auf dem strato account aufspielen.
Das Problem ist, das strato natürlich ne eigene DB hat und ich möchte ungern bei der lycos db bleiben.
Wie kann ich das anstellen, so dass die ganzen posts/topics/user übernommen werden? Design ist unwichtig, das kann man schnell wieder machen.
MfG
Harl3kin
Serverumzug, backup db
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.