Simple HIDE BBCode (Beiträge nur bei Beteiligung)

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
sepp71
Mitglied

Simple HIDE BBCode (Beiträge nur bei Beteiligung)

Beitrag von sepp71 »

Hallo,
in meinem 3.0er Forum habe ich u.a. den Simple Hide BBCode Mod laufen. Damit werden in bestimmten "privateren" Bereichen Beitragsinhalte nur denen angezeigt, die sich an der Diskussion bereits beteiligt haben.
Hat jemand so etwas schon als Extension gefunden?
Die mächtige "Advanced BBCode Box 3.1" bietet scheinbar zwar u.a. eine ähnliche Funktion, sie versteckt aber nur vor Gästen.
Danke!
Sepp
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Simple HIDE BBCode (Beiträge nur bei Beteiligung)

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir mal diese Erweiterung an: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13834876
Ein Download gibt es aber noch nicht.
sepp71
Mitglied

Re: Simple HIDE BBCode (Beiträge nur bei Beteiligung)

Beitrag von sepp71 »

Vielen Dank für die gute Rückmeldung! Einbauen könnte man die Ext. ja sogar schon, auch wenn sie noch nicht validiert ist.
Allerdings hatte ich mir eigentlich geschworen, außerhalb der Extensions und der Styles keine Anpassungen im Code mehr vorzunehmen, sondern die Software sauber zu halten...
Da muß ich wegen meiner guten Vorsätze wohl noch ein bißchen warten.

Sepp
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“