Smilies in Kategorien
-
- Mitglied
Smilies in Kategorien
Hi,
gibt es eine Extennsion wo man seine Smilies in Kategorien sortieren kann?
Das man z.b. Willkommensbilder in die Kategorie Willkommen verschiebt und wenn man dann einen beitrag schreibt diese Kategorien auswählen kann.
VIelen dank im voraus.
gibt es eine Extennsion wo man seine Smilies in Kategorien sortieren kann?
Das man z.b. Willkommensbilder in die Kategorie Willkommen verschiebt und wenn man dann einen beitrag schreibt diese Kategorien auswählen kann.
VIelen dank im voraus.
-
- Mitglied
Re: Smilies in Kategorien
Hab die mod jetzt für die version 3.0 gefunden.
Könnte die vielleicht jemand anpassen auf die 3.1.4 ?
Wenn das jemand machen würde, wäre toll.Thunder_one hat geschrieben:Hab die mod jetzt für die version 3.0 gefunden.
Brauche sie dringend für meine ca. 1000 smilies.
Hier auch! Ich wäre sehr dankbar, wenn man die Mod auf 3.1 bringen würde.
- Sydney2014
- Mitglied
Hallo wäre super ich auch .
Ich habe die schon in Kategorie im FTP geladen
Ich habe die schon in Kategorie im FTP geladen
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn mir jemand einen Link zur 3.0 Mod hat kann ich mir das mal anschauen.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Sydney2014
- Mitglied
gibts hier was neues?
als bekennender smilie-junkie würde ich meine nämlich auch gerne in kategorien einteilen...
als bekennender smilie-junkie würde ich meine nämlich auch gerne in kategorien einteilen...

Hallo zusammen,
ich würde mich hier ganz dreist mit einklinken (damit ich nicht jedes mal wieder diesen Post suchen muss, wenn ich wissen möchte, ob es Neuigkeiten gibt)
Ich habe bei meinem uralt-Forum dieses Mod geliebt. Jetzt habe ich ein 3.1.6er übernommen und die Smilies sind der reinste Verhau. Da muss dringend was passieren. Ich würde mich also höllisch freuen, wenn es diesen Mod bald auch für das phpbb 3.1.x gäbe!
Viele Grüße
Keltoi
ich würde mich hier ganz dreist mit einklinken (damit ich nicht jedes mal wieder diesen Post suchen muss, wenn ich wissen möchte, ob es Neuigkeiten gibt)

Ich habe bei meinem uralt-Forum dieses Mod geliebt. Jetzt habe ich ein 3.1.6er übernommen und die Smilies sind der reinste Verhau. Da muss dringend was passieren. Ich würde mich also höllisch freuen, wenn es diesen Mod bald auch für das phpbb 3.1.x gäbe!
Viele Grüße
Keltoi
Liebe Grüße
Keltoi
Keltoi
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, als Modifikation sicherlich nicht und Extensionenschreiber tuen sich schwer bei dem Thema:
Warum sie (GL = Entwickler) sich so schwer tun, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, denn m.E. wurde erinnerlich der Wunsch bereits in "Ideas" geäußert. Es wird jener Standardwunsch halt verweigert - oder so? Ideas ist schon lang nicht auf der Mutterseite zu erreichen:
Da drehen wir uns momentan noch im Kreise und das ist schade, - oder so. Anhand der der Anzahl pro Seite könnte man evtl. das Prozedere überlisten... ?
Abwarten und Tee trinken könnte auch ein Motto lauten. Im WWW habe ich nix gefunden, was verwendbar wäre. LG
Smilies in Kategorien
--> Im Grunde gehört´s irgendwie zum Standard.... 

Da drehen wir uns momentan noch im Kreise und das ist schade, - oder so. Anhand der der Anzahl pro Seite könnte man evtl. das Prozedere überlisten... ?

Abwarten und Tee trinken könnte auch ein Motto lauten. Im WWW habe ich nix gefunden, was verwendbar wäre. LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.