Critical Error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Critical Error
Hallo!
Ich bekomme teilweise die fehlermeldung
phpBB : Critical Error
Error clearing sessions table
Wenn ich dann meinen browser aktuallisiere dann läuft das board wieder!
Der fehler tritt auf wenn ich z.b aus dem Admin menü auf die Forenseite zurück gehe, manchmal auch wenn ich als gast das forum anwähle!
Das ganze trat nach der installation von dem last visit hack auf!
thx
stan
Ich bekomme teilweise die fehlermeldung
phpBB : Critical Error
Error clearing sessions table
Wenn ich dann meinen browser aktuallisiere dann läuft das board wieder!
Der fehler tritt auf wenn ich z.b aus dem Admin menü auf die Forenseite zurück gehe, manchmal auch wenn ich als gast das forum anwähle!
Das ganze trat nach der installation von dem last visit hack auf!
thx
stan
Aktvier doch mal den link:Debugmode.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hi 
Also...folgende meldung kommt jetzt
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800 AND session_id <> 'f0913fc279a4' at line 2
DELETE FROM phpbb_sessions UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800 AND session_id <> 'f0913fc279a4c0b62408104df088e758'
Line : 294
File : /data/members/paid/d/a/dartschuetze.de/htdocs/www/forum/phpBB2/includes/sessions.php
gruß
stan

Also...folgende meldung kommt jetzt
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800 AND session_id <> 'f0913fc279a4' at line 2
DELETE FROM phpbb_sessions UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800 AND session_id <> 'f0913fc279a4c0b62408104df088e758'
File : /data/members/paid/d/a/dartschuetze.de/htdocs/www/forum/phpBB2/includes/sessions.php
gruß
stan
Ich nochmal
stan

Muss ich jetzt den file löschen oder wie ???stan hat geschrieben: SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800 AND session_id <> 'f0913fc279a4' at line 2
File : /data/members/paid/d/a/dartschuetze.de/htdocs/www/forum/phpBB2/includes/sessions.php [/b]

stan
Kann es sein, dass du beim Mod-Installieren in der sessions.php so um Zeile 290 ein WHERE vergessen hast? Ggf. die sessions.php aus dem Download-Paket wieder herstellen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Prüf doch nochmals nach, ob die installierten Mods Änderungen an der sessions.php gemacht haben. Wenn das nicht der Fall ist, sollte es keine Konsequenzen für dich haben.stan hat geschrieben:aber habe ich jetzt irgendwelche einschränkungen ???
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Setz doch mal die Zeile 285 - 294 der session.php hier rein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods