Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:
Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung (Modul) die Werbung in Form von Bannern in mein Forum bringen kann!?
Das Modul sollte einem die Möglichkeit geben, verschieden Banner rotieren zu lassen und evtl. in die Index oder ins Portal zu setzen.
Gibt es so was...oder gibt es eine andere Möglichkeit, gezielte Werbung als Admin irgendwo im Forum zu steuern??
Danke !
Banner Rotation - Werbung im Forum !?
Verschoben von [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 27.05.2015 17:41 durch Lehrling
Re: Banner Rotation - Werbung im Forum !?
Hmm..hat keiner einer Ahnung?
In anderen phpBB-Foren sehe ich ab und zu Werbebanner, die eingeblendet werden - also gehe ich davon aus, das es irgendwie ein Programm dafür geben muss.
...vielleicht hat ja einer doch noch eine Idee....
In anderen phpBB-Foren sehe ich ab und zu Werbebanner, die eingeblendet werden - also gehe ich davon aus, das es irgendwie ein Programm dafür geben muss.
...vielleicht hat ja einer doch noch eine Idee....
Hallo
Wie währe es hier mit: [DEV] Adsense
Wie währe es hier mit: [DEV] Adsense
-
- Mitglied
Hi, mitteles des Links geht es zwar in einen Thread, aber es gibt keine Downloadquelle mehr.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, das kommt vor: [ABD] und Quellen versiegen schon das eine oder andere Mal. Hast du auf der Mutterseite phpBB.com mal geschaut? Evtl. sind gar ähnliche Extensionen in Enwtwicklung vorhanden?
BTW: Bannerrotationen, wie in den Neunzigern genutzt, schrecken mich grundsätzlich ab. Aber das bedeutet gar nichts. Weniger ist ggf. manchmal mehr...
Grüße
P.S.: Eventuell ist jene Extension für den von dir geplanten Umbau zusätzlich geeignet: [CDB] Fade Header
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2290016
Gruß
BTW: Bannerrotationen, wie in den Neunzigern genutzt, schrecken mich grundsätzlich ab. Aber das bedeutet gar nichts. Weniger ist ggf. manchmal mehr...

Grüße
P.S.: Eventuell ist jene Extension für den von dir geplanten Umbau zusätzlich geeignet: [CDB] Fade Header
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2290016
Gruß
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 22.06.2016 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.