Diese Frage hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber ich denke hier darf ich sie stellen (laut Forumsbeschreibung).
Ich musste einen Serverwechsel machen da mein alter Hoster pleite gegangen ist und seit dem läuft fast kein php Script mehr (vorher liefen sie alle). Ich bekomme in erste Linie Fehlermeldunge a là:
Code: Alles auswählen
Warning: fopen(daten.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 379
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 380
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 381
Warning: fopen(daten.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 379
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 380
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/*****/cards/index.php3 on line 381
Das "lustige": Die Scripte scheinen ganz normal abgearbeitet zu werden, in diesem Fall z.B. wird die Grusskarte verschickt, aber es kommen halt diese Fehlermeldungen... Hat einer eine Idee was man da machen kann ausser alles neue Scripte zu installieren, wobei ich ja da auch noch keine Gewähr hätte dass diese laufen..