Board3 portal

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Hy,

Habe mir gerade das runtergeladen : http://www.board3.de/

Hab es auch aktiviert aber wenn ich dann auf "erweiterungen" gehe dann kommt das :

Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die <var>fsockopen</var>-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.' in /users/ich1234/www/Forum/phpbb/version_helper.php:263 Stack trace: #0 /users/ich1234/www/Forum/phpbb/version_helper.php(227): phpbb\version_helper->get_versions(true, false) #1 /users/ich1234/www/Forum/phpbb/version_helper.php(206): phpbb\version_helper->get_versions_matching_stability(true, false) #2 /users/ich1234/www/Forum/ext/board3/portal/includes/version_check.php(79): phpbb\version_helper->get_suggested_updates(true) #3 /users/ich1234/www/Forum/ext/board3/portal/acp/portal_module.php(163): board3\portal\includes\version_check->check() #4 /users/ich1234/www/Forum/includes/functions_module.php(674): board3\portal\acp\portal_module->main('\\board3\\portal\\...', 'config') #5 /users/ich1234/www/Forum/adm/index.php(81): p_master->load_active() #6 {main} thrown in /users/ich1234/www/Forum/phpbb/version_helper.php on line 263

lg

Markus
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2472
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Joyce&Luna »

Vielleicht hilft dir das weiter viewtopic.php?f=150&t=234840

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

hy,

Ja der fehler ist jetzt mal weg nur aus irgendwelchen gründen zeigt er mir wenn ich was ändere im admin bereich zwar an erfolgreich eingestellt (grün) aber wenn ich ins forum gehe gibt es dort die änderung nicht z.b. rechts das board oder Willkommen board ...

jemand eine idee?

lg

Markus
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von alfi0815 »

Hallo,
hast Du nach der Änderung den Cache im Adminbereich geleert?? Und dann auch den Cache im Browser?? (Strg/F5)??
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Ja hab ich ...

Kann es auch daran liegen das ich einen anderen style benutze ? er zeigt mir nähmlich auch bei manche sachen an ... siehe foto : http://www.linkfile.de/download-45a2317 ... 5631cc.php


habe das style http://www.linkfile.de/download-c81515b ... b0dcc1.php


lg

Markus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du könntest folgendes ausprobieren:
Erstelle in root/ext/board3/portal/styles/ ein weiteres Verzeichnis mit den Namen deines Styles, kopiere alle Dateien die sich im Verzeichnis root/ext/board3/portal/styles/prosilver in dieses neue Verzeichnis.

Aktualisiere deine Styles:
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Leere deinen Browser Cache
STRG+F5
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Hy / Guten Morgen,

Hab das jetz gemacht schaut sehr gut aus zumindest im admin bereich -> http://www.linkfile.de/download-8501739 ... 8cffbe.php

Nur egal was ich mache es wird im Forum nicht angezeigt :/
Hast du noch eine idee wie ich das hinbekomme ?
Mache ich etwas falsch?

Mir gehen die Ideen schon aus :/

Hoffe du kannst mir helfen(cache und co hab ich geleert)

lg
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Lehrling »

Was wird nicht angezeigt? Wenn du Änderungen an Dateien vornimmst, solltest du immer auch danach den Cache leeren.
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Naja es wird im Forum einfach nichts angezeigt von den Punkten ... Forum schaut Nochimmer so aus wie immer ... Ohne rechts links oben mitte unten etwas zu sein ...
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Lehrling »

meinst du jetzt das Portal? Das Portal ist dem Forum vorgelagert und um es zu sehen, musst du auf den Link Portal klicken. Das Portal verändert nichts am Forum selbst. Oder verstehe ich dich grad ganz falsch?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“