Recent Topics erweiterung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Ac19
Mitglied

Recent Topics erweiterung

Beitrag von Ac19 »

Hy all,

Frage kann man die erweiterung Recent Topics auch im portal darstellen lassen mit "eigerner block"?(code?)

danke

lg

AC
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Recent Topics erweiterung

Beitrag von Kirk »

Hallo
Falls du das Board3 Portal meinst, das ist monentan weder mit einem eigenen Block noch mit einem eigenem Modul möglich.
Ac19
Mitglied

Beitrag von Ac19 »

hy,

a ok danke sry
MTT
Mitglied

Beitrag von MTT »

Also bei mir wird der auch im Portal angezeigt.

Der hier https://github.com/PayBas/RecentTopics

Ich kämpfe damit das selbiger den Gästen nicht gezeigt wird :oops:

LG M.
Noli umquam desinere!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi MTT, dann "kämpfen" wir mal weiter :wink: und fragen, welche Portal-Version nutzt du? Und, du hast sie nicht separat geändert?

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
MTT
Mitglied

Beitrag von MTT »

Dankeschön!

Portal ist bord3 Version 2.1.0-rc2 , Link habe ich gerade nicht zur Hand.
Und etwas geändert habe ich auch nicht, würde ich mich auch nicht trauen :oops:

LG M.
Noli umquam desinere!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Okay, und welchen Style oder Styles nutzt du? Ist es grundsätzlich in jedem Style so? Die phpBB-Version ist welche?

Ich frage, da ich die Konstellationen konform nachbauen muss. Kann aber etwas dauern...
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Damit das Modul aktuelle Themen den Gästen nicht angezeigt wird, musst du im Administrationsbereich unter Erweiterungen - Portal/Portal Module bei dem Modul Aktuelles (mittlere Spalte) auf das grüne Zahnrad gehen. Unter den Modul Berechtigungen kannst du dann die Gruppen, die das Modul sehen dürfen, durch Drücken der Strg-Taste und Anklicken der Gruppen markieren. Wenn die Gäste dieses Modul also nicht sehen sollen, darfst du sie nicht markieren. Auf Absenden drücken und das war's.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Demnach wird die EXT automatisch ins Portal übernommen? Oder sehe den Wald momentan vor Bäumen nicht ... :wink: Okay, so kann ich mir den Einbau ersparen. Danke dir, Lehrling!!
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ich glaube du verwechselt es mit dem Modul Aktuelle Beiträge dies schaut so ähnlich aus, denn die Recent Topics werden devinitiv nicht im Portal angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“