Recent Topics erweiterung
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Recent Topics erweiterung
Hy all,
Frage kann man die erweiterung Recent Topics auch im portal darstellen lassen mit "eigerner block"?(code?)
danke
lg
AC
Frage kann man die erweiterung Recent Topics auch im portal darstellen lassen mit "eigerner block"?(code?)
danke
lg
AC
Re: Recent Topics erweiterung
Hallo
Falls du das Board3 Portal meinst, das ist monentan weder mit einem eigenen Block noch mit einem eigenem Modul möglich.
Falls du das Board3 Portal meinst, das ist monentan weder mit einem eigenen Block noch mit einem eigenem Modul möglich.
hy,
a ok danke sry
a ok danke sry
Also bei mir wird der auch im Portal angezeigt.
Der hier https://github.com/PayBas/RecentTopics
Ich kämpfe damit das selbiger den Gästen nicht gezeigt wird
LG M.
Der hier https://github.com/PayBas/RecentTopics
Ich kämpfe damit das selbiger den Gästen nicht gezeigt wird

LG M.
Noli umquam desinere!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi MTT, dann "kämpfen" wir mal weiter
und fragen, welche Portal-Version nutzt du? Und, du hast sie nicht separat geändert?
Grüße

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Dankeschön!
Portal ist bord3 Version 2.1.0-rc2 , Link habe ich gerade nicht zur Hand.
Und etwas geändert habe ich auch nicht, würde ich mich auch nicht trauen
LG M.
Portal ist bord3 Version 2.1.0-rc2 , Link habe ich gerade nicht zur Hand.
Und etwas geändert habe ich auch nicht, würde ich mich auch nicht trauen

LG M.
Noli umquam desinere!
- Talk19zehn
Okay, und welchen Style oder Styles nutzt du? Ist es grundsätzlich in jedem Style so? Die phpBB-Version ist welche?
Ich frage, da ich die Konstellationen konform nachbauen muss. Kann aber etwas dauern...
Ich frage, da ich die Konstellationen konform nachbauen muss. Kann aber etwas dauern...
Damit das Modul aktuelle Themen den Gästen nicht angezeigt wird, musst du im Administrationsbereich unter Erweiterungen - Portal/Portal Module bei dem Modul Aktuelles (mittlere Spalte) auf das grüne Zahnrad gehen. Unter den Modul Berechtigungen kannst du dann die Gruppen, die das Modul sehen dürfen, durch Drücken der Strg-Taste und Anklicken der Gruppen markieren. Wenn die Gäste dieses Modul also nicht sehen sollen, darfst du sie nicht markieren. Auf Absenden drücken und das war's.
- Talk19zehn
Demnach wird die EXT automatisch ins Portal übernommen? Oder sehe den Wald momentan vor Bäumen nicht ...
Okay, so kann ich mir den Einbau ersparen. Danke dir, Lehrling!!

Hallo
Ich glaube du verwechselt es mit dem Modul
Ich glaube du verwechselt es mit dem Modul
Aktuelle Beiträge
dies schaut so ähnlich aus, denn die Recent Topics werden devinitiv nicht im Portal angezeigt.