Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Matze1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 20:35

Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

Beitrag von Matze1984 »

So mein Forum nimmt langsam gestallt an. Mir fehlen allerdings noch ein paar Features die ich
einbauen möchte. Ich suche jetzt noch einen Paypal Spenden Butten der auch anzeigt wie viel gespendet
worden ist. Wieder suche ich dies für die Version 3.1.5 wie im Titel erwähnt.

Im Forum selber habe ich bisher nur für ältere Versionen etwas passendes gefunden.

Was php selber angeht bin ich noch relativ frisch aber ich kommen mit dem was ich kann
immer besser klar und konnte auch schon vieles Dank euch hier umsetzen.

Momentan bin ich dabei mein eigenen Style zu entwerfen und das was ich hier gefunden habe
an Hilfen ist echt genial.

Viele Grüße

Matze
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

Beitrag von Lehrling »

es gibt diese Extension hier, leider momentan nur auf Englisch:
http://dmzx.github.io/paypaldonation/
Die Dateien extrahieren, im Ordner ext einen Ordner namens dmzx anlegen, dort einen Ordner namens donation anlegen und in diesen Ordner dann die Dateien der Extension verschieben (acht Ordner und drei Dateien). Dann kannst du sie im Administrationsbereich unter Anpassen aktivieren und unter Erweiterungen konfigurieren.
Wenn du das Ganze auf Deutsch haben möchtest, solltest du den Ordner ext/dmzx/language/en kopieren und dann in de umbenennen und die Sprachvariablen, die in der common.php sind, übersetzen.
LG
Matze1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 20:35

Re: Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

Beitrag von Matze1984 »

Ihr antwortet mir viel zu schnell.

Danke und alles mit Beschreibung auch noch :-)

Edit:
Installation und Konfiguration war alles kein Problem scheint geklappt zu haben werde es gleich noch einrichten und gucken ob es auch läuft!

Danke
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

Beitrag von Daryl van Horne »

guten morgen,

danke für die erweiterung.
ein kleine frage hab ich noch. gibt es bereits eine deutsche sprachdatei?

gruß daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“