Fehler bei Prosilver (en)- PHP Warning

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
KrisAmiga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2015 10:13

Fehler bei Prosilver (en)- PHP Warning

Beitrag von KrisAmiga »

Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger mit phpBB.

Hab ein Forum zum Thema MiST FPGA erfolgreich aufgesetzt. Link: http://www.mist-fpga.net

Als Themenstyle verwende ich standardmäßig prosilver.(neuer Style lässt sich NICHT installieren :-? )

Auf deutscher Sprache scheint alles zu stimmen. Die englische Sprache scheint auch standardmäßig installiert worden sein.

Die Fehlermeldung lautet:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5238: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5238: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5238: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/en/common.php:1)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7911
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Prosilver (en)- PHP Warning

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du was an der language/en/common.php geändert?
KrisAmiga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2015 10:13

Re: Fehler bei Prosilver (en)- PHP Warning

Beitrag von KrisAmiga »

Nicht das ich wüsste. Die englische Sprache wollte ich jetzt aktivieren. Bisher war das nicht geplant.
KrisAmiga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2015 10:13

Re: Fehler bei Prosilver (en)- PHP Warning

Beitrag von KrisAmiga »

Ich habe die ganzen Daten aus dem Archiv rüberkopiert. Die Fehlermeldung ist verschwunden.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“