Es scheitert schon daran, dass ich die install-Datei nicht finde.
 Sehe ich das richtig, dass man das in XAMPP laufen lassen kann?
  Sehe ich das richtig, dass man das in XAMPP laufen lassen kann?Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
 Sehe ich das richtig, dass man das in XAMPP laufen lassen kann?
  Sehe ich das richtig, dass man das in XAMPP laufen lassen kann?Code: Alles auswählen
$ php composer.phar installphp src/EPV.php run --dir="Pfad/zur/extension/mit/vorwärtsslashes/" deine Extension testen. Sofern, was wahrscheinlich ist wenn du Windows benutzt, du php nicht im Systempfad hast musst du den vollen Pfad zu PHP angeben statt nur php, also z.B. C:\xampp\bin\php oder sowas. 
  , - oder wie stellen sie sich das vor?
 , - oder wie stellen sie sich das vor?P.S.:Using a local copy of EPV.
You can download EPV from GitHub. Once downloaded, you can run EPV from a command line interface on your extension's GitHub repository or a local copy: https://www.phpbb.com/extensions/epv/
Zitat online: 19.08.2015: 19:25
 Eine verständliche (ggf. gar bebilderte) Step-by-Step-Anleitung für Laien, wie ich einer bin, könnte ggf. helfen. Ich schließe mich daher eingehenden Fragen gerne noch einmal an, Lehrling!!
   Eine verständliche (ggf. gar bebilderte) Step-by-Step-Anleitung für Laien, wie ich einer bin, könnte ggf. helfen. Ich schließe mich daher eingehenden Fragen gerne noch einmal an, Lehrling!!   
  Grüße
   Grüßebuild-essentialoder sowas installiert, welches einem einfach alles was man dafür braucht automatisch installiert. Wenn man ein Kommandozeilentool für php braucht, dann geht das genauso einfach.Code: Alles auswählen
C:\xampp\bin\php.exe C:\pfad\zum\validator\src\EPV.php run --dir="C:\pfad\zur\extension" 
 C:\Users\COMPBLA>php "C:\Users\COMPBLA\Downloads\EPV_ExtensionPreValidator\epv-master\
src\EPV.php" run --dir="C:\Users\COMPBLA\Downloads\blubb_postblubb_rc2\ongray"Ist das richtig und soll so sein? Und wenn ja, wie ist der Error zu interpretieren.Running Extension Pre Validator on directory ←[32mC:\Users\COMPBLA\
blubb_postblubb_rc2\ongray←[39m.
Running tests.
←[37;41m ←[39;49m
←[37;41m Validation: FAILED ←[39;49m
←[37;41m Fatal: 0, Error: 1, Warning: 0, Notice: 0 ←[39;49m
←[37;41m ←[39;49m
←[32mTest results for extension:←[39m
←[31;1mError:←[39;22m←[31m Packaging structure doesn't meet the
icies.←[39m
 Meines Erachtens muss es dafür Möglichkeiten geben, die Tests zulassen, so dass sie nicht chancenlos sind.
  Meines Erachtens muss es dafür Möglichkeiten geben, die Tests zulassen, so dass sie nicht chancenlos sind.