Guten Morgen,
Wie bekomm ich unter einer kategorie den "moderator" weg? möchte nicht das das dort steht wer dort moderieren kann?
danke
lg
Moderatoren
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Moderatoren
Hallo
schau mal im
Eine andere Möglichkeit währe diese:
Öffne:
Finde:
Ersetzen mit:
Das hier
schau mal im
ACP/Allgemein/Serverlast/Anzeige der Moderatoren aktivieren:
auf Nein setzen, damit wird dir aber nirgens im Forum mehr die Forenmoderatoren angezeigt.Eine andere Möglichkeit währe diese:
Öffne:
root/styles/stylename/template/forumlist_body.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.MODERATORS -->
<br /><strong>{forumrow.L_MODERATOR_STR}{L_COLON}</strong> {forumrow.MODERATORS}
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF FORUM_ID eq xx -->
<!-- IF forumrow.MODERATORS -->
<br /><strong>{forumrow.L_MODERATOR_STR}{L_COLON}</strong> {forumrow.MODERATORS}
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
xx
muss durch die Nummer der Kategorie ersetzt werden, wo du die Forenmoderatoren anzeigen lassen willst.Re: Moderatoren
Danke werde ich ausprobieren.
Naja das Problem was ich habe ist das, das ich admin bin aber keine moderatoren rechte habe und wenn ich mir aber volle moderatoren rechte gebe dann steht eben überall "Moderator XY" und das will ich nicht.
danke
Naja das Problem was ich habe ist das, das ich admin bin aber keine moderatoren rechte habe und wenn ich mir aber volle moderatoren rechte gebe dann steht eben überall "Moderator XY" und das will ich nicht.
danke
Bekommst du die Anzeige auch wenn du dich zusätzlich in die Gruppe der Moderatoren aufnimmst?
ACP/Benutzer und Gruppen/Gruppen verwalten
Ja dort hab ich das ja dann irgendwie bekommen hab mir dann dort natürlich überall JA gemacht nur bei meinen benutzer und da kommt dann das eben mit dem das dort steht Moderiert ...
Edit:
Ich glaub ich hab es gefunden ich hatte unabsichtlich "kann autor ändern" auf ja .. dann erscheind anscheinend wer der autor war aber eben nur für mich kann das sein?
lg
Edit:
Ich glaub ich hab es gefunden ich hatte unabsichtlich "kann autor ändern" auf ja .. dann erscheind anscheinend wer der autor war aber eben nur für mich kann das sein?
lg