In allen Testforen läuft diese Extension ohne Probleme, nur in dem Forum wo ich es benötige, spinnen fast alle und haut mir die Datenbank kaputt.
Dieser Code wird mir angezeigt und sagt mir nichts.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "../theme/profileleft.css" (looked into: ./styles/igsepia/template, ./styles/igsepia/theme, ./styles/prosilver/template, ./styles/prosilver/theme) in "@kirk_profileleft/event/overall_header_head_append.html" at line 2.' in /www/htdocs/xxxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:202 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('../theme/profil...') #1 /www/htdocs/xxxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('../theme/profil...') #2 /www/htdocs/xxxxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/phpbb/template/twig/environment.php(187): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('../theme/profil...') #3 /www/htdocs/xxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/cache/twig/b6/ad/xxxxxxxxxxxxxxxxxx.php(24): phpbb\template\twig\environment->findTemplate('../theme/profil...') # in /www/htdocs/xxxxxxxx/bergkatzen.de/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 202
Anke