Foren werden trotz korrekter Einstellung nicht sichtbar
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Foren werden trotz korrekter Einstellung nicht sichtbar
Hallo Community, hab seit 6 Tagen das phpBB3 Board auf meinem Server. Ich mach seit 2 Tagen mit der Berechtigung der Gruppen rum, bekomms aber auch nicht mit den Hilfe-Themen hin. Deshalb möchte ich hier um Hilfe bitten. Das Problem ist, dass nicht angemeldete User die Foren nicht sehen, obwohl bei Gästen die Berechtigung die Foren zu sehen und zu lesen aktiviert ist. Hab nur eine neue private Kategorie eingerichtet, davor wurde noch alles angezeigt, mit den gleichen Berechtigungen. Den cache zu leeren bringt nichts, könnte in der Datenbank was fehlerhaft sein ? Kenn mich mit der Datenbank nicht so aus.
Also habs mehrmals überprüft und neu eingestellt, die Rechte sind auf jeden Fall aktiv, deshalb versteh ichs einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus
mfg eXtreme
PS4 eXtreme Modding - This is for the Modders
eXtreme Modding PS4 Scene Forum - This is for the Scene
Also habs mehrmals überprüft und neu eingestellt, die Rechte sind auf jeden Fall aktiv, deshalb versteh ichs einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus
mfg eXtreme
PS4 eXtreme Modding - This is for the Modders
eXtreme Modding PS4 Scene Forum - This is for the Scene
Re: Foren werden trotz korrekter Einstellung nicht sichtbar
Liegen diese Foren denn in dieser Kategorie?eXtreme86 hat geschrieben: Hab nur eine neue private Kategorie eingerichtet, davor wurde noch alles angezeigt, mit den gleichen Berechtigungen.
Nein, die Foren, die für Gäste sichtbar waren, sind nicht in dieser Kategorie. Ob das jetzt daran liegt, dass ich diese private Kategorie erstellt hab, glaub ich nicht, das ist meiner meinung nach ein Fehler.
Ich bin bereit jemand, der sich auskennt und das Problem lösen kann, kurzzeitig Admin-Rechte zu geben.