Hallo,
bei der Vergabe der Forenrechte bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.
Ich gehe wie folgt vor: ACP - Berechtigungen - Gruppenspezifische Forenrechte
-wähle ALLE FOREN aus - Berechtigungen Anwenden, dann kommt die folgende Fehlermeldung.Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Mir ist aufgefallen, wenn ich nur "Alle Foren" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung. Wenn ich nur ein Forum auswähle klappt alles. Ich habe die Version phpbb 3.1.6 auf meinem Board.
Woran kann das liegen?
Gruß
Probleme mit den Gruppenspezifischen Forenrechten
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme mit den Gruppenspezifischen Forenrechten
Hi, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Das Problemchen existiert m.W. bereits seit phpBB-Olympus ....
Daher gehe ich pro Kategorie und darin befindlicher Foren vor. Ich denke mal gelesen zu haben, dass das Formular sonst wegen der Fülle "überläuft".
Finde die Diskussion jedoch in meinen Favoriten nicht wieder.
Grüße

Finde die Diskussion jedoch in meinen Favoriten nicht wieder.

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: Probleme mit den Gruppenspezifischen Forenrechten
Ok, danke
gruß
gruß