Hallo, ich bin derzeit neu in phpbb3 eingestiegen und habe eine Frage: Ich wollte den MChat und die Banlist Installieren, lade sie auf Filezilla hoch und tu sie in den Ordner ext. Ordners sind nun drinnen, nun meine Frage: Wenn ich im ACP bin kann es sein das es zu lange lädt? Auch bei der Installatsion von dem Forum hat es so lange gebraucht.
Server Status: 2GB, Hoster: Bplaced (derzeit) Evt kann es an den GB liegen, aber naja ansonsten lad ich es bei einem anderem Hoster hoch der mir das Sponsort.
Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla?
Hi, ich habe kein Wort verstanden ...
Dein Betreff sagt: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla? Du meinst Extensionen in phpBB-3.1.x? Und,
Anmerkung:
Klar ist, das du mit den speziellen Hoster-Gegebenheiten, wie Zugriffe etc. ( in dem Falle kostenlos ) leben musst. Es kann schon mal etwas dauern.
Wenn du dort Ladeprobleme vermutest, ist das dortige Supportforum m.E. dein Ansprechpartner.
Wir können die Konstellationen leider gar nicht beurteilen.
Beste Grüße

Dein Betreff sagt: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla? Du meinst Extensionen in phpBB-3.1.x? Und,
Was meinst du genau? Lädt deine eigene Verbindung momentan verlangsamt? So etwas kommt doch auch vor.EverZockerHD hat geschrieben:Frage: Wenn ich im ACP bin kann es sein das es zu lange lädt?
Anmerkung:
Klar ist, das du mit den speziellen Hoster-Gegebenheiten, wie Zugriffe etc. ( in dem Falle kostenlos ) leben musst. Es kann schon mal etwas dauern.
Wenn du dort Ladeprobleme vermutest, ist das dortige Supportforum m.E. dein Ansprechpartner.

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Genau das meine ich. Ich habe die Mods hinzugefügt gestern, heute schau ich nach und was ist? Die selbe Nachricht wenn man es neu installiert. Ich verstehe es net, habe es in ext eingefügt den Mchat Ordner, und schau auf Anpassen doch da steht ja immer noch der Text und noch was: Da steht eine Warnung: Das ausgewählte Such-Backend hat keinen Such-Index.
Bitte erstelle den Index für „phpBB Native Fulltext“ im Bereich Such-Indizes. Eigentlich habe ich das gemacht doch es geht anscheinend immer noch nicht.
LG EverZockerHD
Bitte erstelle den Index für „phpBB Native Fulltext“ im Bereich Such-Indizes. Eigentlich habe ich das gemacht doch es geht anscheinend immer noch nicht.
LG EverZockerHD
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, zum Thema einer Installationsproblematik der EXT mChat, gibt mir die Suche jene Themen aus:
search.php?keywords=mchat&fid%5B0%5D=150
Grüße
search.php?keywords=mchat&fid%5B0%5D=150
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
-
- Mitglied
Hallo, danke hat aber auch nicht viel gebracht, ich werde mich noch einmal einarbeiten. Wenn jemand mir helfen möchte PN oder hier, wäre lieb, LG EverZockerHD
kannst du mal die Downloadquellen für die Erweiterungen angeben? Du schreibst von Mods, doch die sind mit 3.1.x nicht kompatibel.
Hi,
irgendwie erschließt sich mir momentan leider immer noch nicht so recht, wo genau es jetzt hakt ...
Konntest Du diese beiden Extensions (siehe Lehrlings Post!) erfolgreich installieren (und die Probs sind danach dann aufgetreten) oder gab es bereits beim Installieren Probleme?
Ansonsten: Beschreibe doch einfach mal Schritt für Schritt, was genau Du gemacht hast und wie Du es gemacht hast - und wann dabei welches Problem oder welche Meldung aufgetaucht ist.
irgendwie erschließt sich mir momentan leider immer noch nicht so recht, wo genau es jetzt hakt ...
Konntest Du diese beiden Extensions (siehe Lehrlings Post!) erfolgreich installieren (und die Probs sind danach dann aufgetreten) oder gab es bereits beim Installieren Probleme?
Welcher Text steht denn da jetzt eigentlich?EverZockerHD hat geschrieben:Die selbe Nachricht wenn man es neu installiert. Ich verstehe es net, habe es in ext eingefügt den Mchat Ordner, und schau auf Anpassen doch da steht ja immer noch der Text ...
Ansonsten: Beschreibe doch einfach mal Schritt für Schritt, was genau Du gemacht hast und wie Du es gemacht hast - und wann dabei welches Problem oder welche Meldung aufgetaucht ist.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)