Hallo, ich bin derzeit neu in phpbb3 eingestiegen und habe eine Frage: Ich wollte den MChat und die Banlist Installieren, lade sie auf Filezilla hoch und tu sie in den Ordner ext. Ordners sind nun drinnen, nun meine Frage: Wenn ich im ACP bin kann es sein das es zu lange lädt? Auch bei der Installatsion von dem Forum hat es so lange gebraucht.
Server Status: 2GB, Hoster: Bplaced (derzeit) Evt kann es an den GB liegen, aber naja ansonsten lad ich es bei einem anderem Hoster hoch der mir das Sponsort.
Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla?
Hi, ich habe kein Wort verstanden ...
Dein Betreff sagt: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla? Du meinst Extensionen in phpBB-3.1.x? Und,
Anmerkung:
Klar ist, das du mit den speziellen Hoster-Gegebenheiten, wie Zugriffe etc. ( in dem Falle kostenlos ) leben musst. Es kann schon mal etwas dauern.
Wenn du dort Ladeprobleme vermutest, ist das dortige Supportforum m.E. dein Ansprechpartner.
Wir können die Konstellationen leider gar nicht beurteilen.
Beste Grüße

Dein Betreff sagt: Erweiterungen für Mods: Zu langes laden von Filezilla? Du meinst Extensionen in phpBB-3.1.x? Und,
Was meinst du genau? Lädt deine eigene Verbindung momentan verlangsamt? So etwas kommt doch auch vor.EverZockerHD hat geschrieben:Frage: Wenn ich im ACP bin kann es sein das es zu lange lädt?
Anmerkung:
Klar ist, das du mit den speziellen Hoster-Gegebenheiten, wie Zugriffe etc. ( in dem Falle kostenlos ) leben musst. Es kann schon mal etwas dauern.
Wenn du dort Ladeprobleme vermutest, ist das dortige Supportforum m.E. dein Ansprechpartner.

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,