ich habe mich hier neu angemeldet weil ich Rat suche.
Ich betreibe schon seit einigen Jahren ein phpBB Forum. Bisher bin ich nur der "ideele Vater", Ideengeber und verantwortlich für alle Inhalte etc. Ein Freund hat die gesamte technische Seite insbesondere die der Programmierung übernommen.
Dieser ist jedoch aus privaten Gründen nun schon seit einiger Zeit aus dem Rennen und ich bin auf mich allein gestellt.
Was nun passiert ist:
Um Kosten zu reduzieren habe ich bei unserem Webhoster den Tarif auf einen kleineren gewechselt.
Die unterstützten Features sollten die gleichen sein, lediglich der Umfang wie Anzahl von Domains und Datenbanken sowie Webspace ist beim kleineren Tarif reduziert.
Ich habe die Umstellung am Montag vormittag vollzogen. Seitdem kann man sich nicht mehr ins Forum einloggen.
Nach der Passworteingabe erscheint folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /www/htdocs/w00e2d16/Forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1663
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e2d16/Forum/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/w00e2d16/Forum/includes/functions.php on line 4586
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e2d16/Forum/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/w00e2d16/Forum/includes/functions.php on line 4588