IF postrow - viewtopic_body.html

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
xBlackEye
Mitglied

IF postrow - viewtopic_body.html

Beitrag von xBlackEye »

Heey,

meine Abfrage klappt leider nicht so richtig... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Ich habe einmal das Profil-Feld "psnid" und "psnauth".

Die "psnid" muss vom User angegeben werden und diese ID überprüfe ich mit meiner API. Der User muss dann eine Bestätigung durchführen (das klappt schon).
"psnauth" hingegen ist nicht öffentlich und auch nicht veränderbar vom User. Der Standard-Wert ist nichts, also ein leers feld.

Die API trägt dort dann eine "1" ein, wenn der User seine ID bestätigt hat. (DB: phpbb_profile_fields_data -> pf_psnauth).

Die ID soll dann in der Beitragsübersicht angezeigt werden, aber nur wenn Sie bestätigt wurde.

Meine jetziger Code Snippet:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.PROFILE_PSNAUTH_VALUE != '' -->
<dd><strong>{postrow.PROFILE_PSNID_NAME}{L_COLON}</strong> {postrow.PROFILE_PSNID_VALUE}</dd>
<!-- ENDIF -->
Ich habe auch schon "postrow.PROFILE_PSNAUTH" versucht sowie " == '1' ", leider alles ohne Erfolg, das Feld wird einfach nicht angezeigt (sollte aber)..
Im phpBB Admin Bereich habe ich natürlich das Feld "psnauth" öffentlich anzeigen auf ja gesetzt.

Wäre über Hilfe dankbar :)
xBlackEye
Mitglied

Re: IF postrow - viewtopic_body.html

Beitrag von xBlackEye »

Okay, ich habs schon... Echt ein richtig Blöder und dummer Fehler..

Bei der Themen-Ansicht anzeigen, hatte ich nicht angekreuzt.. Oh man, echt blöd gelaufen..
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“