Hallo,
Anlagen in Beiträgen kann man in meinem Forum bis zu einer Größe von ca. 10 MB hochladen. Wie kann ich diese Größe auf 30 oder 50 MB hochsetzen?
Danke für eure Hilfe.
Anlagegröße
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anlagegröße
Hi,
schau mal in Admin-Bereich --> PHP-Informationen
Was steht da bei:
Grüße
schau mal in Admin-Bereich --> PHP-Informationen
Was steht da bei:
upload_max_filesize
post_max_size
Grüße
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde die Werte abändern lassen und dann sehen, ob es funktioniert. Ich werde dann berichten, sobald es erledigt ist.
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde die Werte abändern lassen und dann sehen, ob es funktioniert. Ich werde dann berichten, sobald es erledigt ist.
Hallo,
es funktioniert nun alles wunderbar. Vielen Dank noch einmal.
es funktioniert nun alles wunderbar. Vielen Dank noch einmal.