E-Mail bei PN Grundeinstellung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
CptGrato
Mitglied
E-Mail bei PN Grundeinstellung

Beitrag von CptGrato »

Board Ver. 3.1.4

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass die E-Mail Benachrichtigung bei PN, standardmäßig für alle eingeschaltet ist ?
Kann ich das nachträglich für alle User noch einstellen ?

zZ. ist es so, dass die Benachrichtigung per Mail bei PN im Persönlichem Menü von jedem selbst aktiviert werden muss.

Desweiteren würde mich interessieren, ob es möglich ist, bei ganz besonderen oder wichtigen Themen die erstellt werden,
bestimmte Gruppen davon per Mail zu Informieren?

Viele Grüße
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: E-Mail bei PN Grundeinstellung

Beitrag von Talk19zehn »

Nein, im Grunde ist das eine persönliche Entscheidung der Benutzer, die ich niemals umgehen würde(!). Klar, das ist nicht der Gegenstand deiner Frage. *Datenschutz und Rechtsprechung gehen für mich in DE vor. :wink:
Probiere es evtl. einfach aus und informiere dich über die deinerseits *eingeleitenden Schritte, die unter Umständen quasi "teuer" werden könnten (je Standort). Man kann nur sensibilisieren.
Wichtige Themen könn(t)en per Rund-E-Mail an diejenigen Benutzer versandt werden, die es erlauben seitens der Administration informiert zu werden. :wink:
:) Mein persönliches Fazit: Ob es eine Extension, Codierung gibt, entzieht sich meiner Information und würde sie bei Gewissheit nie benennen können.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
CptGrato
Mitglied
Re: E-Mail bei PN Grundeinstellung

Beitrag von CptGrato »

Danke für die Info, ...
bleibt also nur die Aufklärung der Mitglider, wo sie es aktivieren können.

thx.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“