Hallo zusammen,
wir haben in unserer Firma ein Forum (Stand 3.0.11) für unsere Mitarbeiter, Töchter und Distributoren. Das Forum ist deshalb auch von außerhalb übers Web erreichbar. Jetzt habe das Problem, dass ich ausgeschiedene Mitarbeiter immer manuell aussortieren (löschen) muss. Da ich das nicht immer mitbekomme (problematisch bei unseren Töchtern und Distributoren), wer keinen Zugang mehr besitzen darf, wollte ich es so lösen, dass ich in einem gewissen Zeitabstand alle Benutzer mittels "Erneute Aktivierung erzwingen" dazu bringen möchte, ihr Konto zu reaktivieren. (Wer keine Firmen-Email-Adresse mehr hat, kann die Reaktivierung nicht mehr durchführen.) Leider kann ich das nur für jeden Benutzer einzeln machen. Besteht eine Möglichkeit, das auf alle Benutzer oder eine Gruppe anzuwenden?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag.
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße,
imacari
mehrere User "aussortieren"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.