Bitcouns und Paysafecard integrieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Bitcouns und Paysafecard integrieren

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo!
Will bei meinem Forum später Ränge verkaufen die man mit bitcoins oder paysafecard bezahlen kann.
Gibt es dafür eine Erweiterung oder was anderes?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Bitcouns und Paysafecard integrieren

Beitrag von Talk19zehn »

Hello,
hililililklklklkl hat geschrieben:Will bei meinem Forum später Ränge verkaufen die man mit bitcoins oder paysafecard bezahlen kann.
meiner Auffassung nach sollte dies zunächst ein Anwalt deines Vertrauens beantworten, da es m.E. Vielerlei zu beachten gilt. Welche Software sodann phpBB-konform ggf. unter Anpassung deiner AGB´s, der Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen et cetera eingebunden wird, werden kann und darf, ist alles entscheidend. Derartige Vorhaben obliegen m.E. "strengeren Vorgaben". Zumindest kann man diese Fragen aus der Rechtsprechung je nach EU-Recht ableiten.

Siehe auch: viewtopic.php?p=1345355#p1345355

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“