Videos abspielen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Videos abspielen

Beitrag von Ac19 »

Hi,

Wollte mal fragen ob es möglich ist ein video z.b. von youtube der link wenn man dem im forum postet das das dargestellt wird nicht als link sondern das video gleich dargestellt wird und man nur noch auf play drücken muss?

vllt. hab ich den punkt auch überlesen dann sorry.

lg

Markus
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Videos abspielen

Beitrag von Melmac »

Hallo Markus,

u.U. dürfte dies hier für Dich interessant sein: [BETA] s9e/mediaembed - Embed videos and third-party content without a single BBCode.

Die Extension ist noch in Entwicklung (offiziell BETA) und nicht validiert, läuft aber anscheinend, wenn ich das Topic verfolge, weitestgehend stabil und problemfrei.
Trotzdem der Hinweis: Entwicklerversionen sind normalerweise nicht für den Einsatz in Live-Boards vorgesehen - die Installation erfolgt somit auf eigenes Risiko (das in diesem konkreten Fall aber eher gering ausfallen dürfte).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Videos abspielen

Beitrag von Ac19 »

Danke funktioniert zur zeit einwandfrei werd es aber noch ein bisi besser testen :) aber glaube nicht das es ein problem ist wenn ich das gleich ins online forum einbinde

Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“