Anführungszeichen im Topic lösen URL Fehler aus

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
rudi_s
Mitglied

Anführungszeichen im Topic lösen URL Fehler aus

Beitrag von rudi_s »

Ich benutze die TAS SEO Extension und habe heute festgestellt, dass ein Thema, in welchem im Betreff am Anfang " steht (ein Anführungszeichen) das Thema einen "Objekt nicht gefunden Fehler" auslöst.
Also hab ich mal meine DB mit Mysql durchsucht und sage und schreibe 908 Themen (von 43000) mit diesem Fehler gefunden.

Über die DB hab ich die "" in "topic_title" jetzt zwar entfernt, aber wie kann ich verhindern, dass User im Betreff am Satzanfang ein " setzen können?
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anführungszeichen im Topic lösen URL Fehler aus

Beitrag von tas2580 »

Hi,

ich werde das nachher mal in meinem Forum probieren und schaun ob ich dafür eine Lösung finde. Eigentlich sollte es kein Problem sein wenn " am Anfang stehen.

Gruß Tobi

Edit:
Ich hab das gerade mal in meinem Forum getestet, da Funktioniert es: https://phpbb.tas2580.net/dein-erstes-f ... t-t11.html
Hast du wieder irgendwas mit deiner .htaccess gemacht?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „Extension Support“