Hallo , ich suche einen Extension wo man auf die Mitglieder im Wer war da Onlinelist ein kleines Avatar angezeigt wird was im Profil dessen Mitglieder ist
gibt es sowas ?
oder wer ist online ?
Avatar in Wer war da online liste anzeigen
- P@InKiLLeR
- Mitglied
Re: Avatar in Wer war da online liste anzeigen
Würde mich auch Interessieren 

Hi,
gibt es - allerdings, so weit ich das in Erinnerung habe, nicht als validierte Extension in der CDB. Von daher bitte mit Vorsicht genießen: es ist durchaus möglich, dass sie noch fehlerhaft ist oder Probleme beim Einsatz bereitet.
Die Installation erfolgt daher auch auf eigenes Risiko - am besten vorher in einer Testumgebung ausprobieren und erst dann im Live Board installieren, wenn sie keine Macken zeigt.
=> Avatars users online
Installation:
gibt es - allerdings, so weit ich das in Erinnerung habe, nicht als validierte Extension in der CDB. Von daher bitte mit Vorsicht genießen: es ist durchaus möglich, dass sie noch fehlerhaft ist oder Probleme beim Einsatz bereitet.
Die Installation erfolgt daher auch auf eigenes Risiko - am besten vorher in einer Testumgebung ausprobieren und erst dann im Live Board installieren, wenn sie keine Macken zeigt.
=> Avatars users online
Installation:
- Archiv von GitHub runterladen => auf "Clone or download" klicken und dort dann auf "Download ZIP"
- auf dem Server im Verzeichnis
/ext
einen Ordnerbb3mobi
erstellen (falls nicht bereits vorhanden) - in diesem dann einen weiteren Ordner
online_users_avatar
anlegen - Extension-Archiv lokal entpacken und die erhaltenen Ordner und Dateien in den oben angelegten Ordner
online_users_avatar
hochladen - Extension im ACP > Anpassen aktivieren
- sicherheitshalber noch den Board-Cache leeren
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- P@InKiLLeR
- Mitglied
Werd ich mal testen,danke