Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Alisha
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 15.11.2015 22:06

Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Beitrag von Alisha »

Hallo , ich suche einen Extension wo man auf die Mitglieder im Wer war da Onlinelist ein kleines Avatar angezeigt wird was im Profil dessen Mitglieder ist
gibt es sowas ?
oder wer ist online ?
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Beitrag von P@InKiLLeR »

Würde mich auch Interessieren :o
MfG Nico

deviantart | forum
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Beitrag von Melmac »

Hi,

gibt es - allerdings, so weit ich das in Erinnerung habe, nicht als validierte Extension in der CDB. Von daher bitte mit Vorsicht genießen: es ist durchaus möglich, dass sie noch fehlerhaft ist oder Probleme beim Einsatz bereitet.
Die Installation erfolgt daher auch auf eigenes Risiko - am besten vorher in einer Testumgebung ausprobieren und erst dann im Live Board installieren, wenn sie keine Macken zeigt.

=> Avatars users online

Installation:
  1. Archiv von GitHub runterladen => auf "Clone or download" klicken und dort dann auf "Download ZIP"
  2. auf dem Server im Verzeichnis /ext einen Ordner bb3mobi erstellen (falls nicht bereits vorhanden)
  3. in diesem dann einen weiteren Ordner online_users_avatar anlegen
  4. Extension-Archiv lokal entpacken und die erhaltenen Ordner und Dateien in den oben angelegten Ordner online_users_avatar hochladen
  5. Extension im ACP > Anpassen aktivieren
  6. sicherheitshalber noch den Board-Cache leeren
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Avatar in Wer war da online liste anzeigen

Beitrag von P@InKiLLeR »

Werd ich mal testen,danke ;)
MfG Nico

deviantart | forum
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“