Schaut euch einmal diesen Kalender an.

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
wojo
Mitglied
Schaut euch einmal diesen Kalender an.

Beitrag von wojo »

Hier der Link - http://www.gaming-community.club/calendar.php

Wenn man jetzt auf das Event klickt kommt etwas Geniales das ich suche. Man kann sich dort Eintragen ob man kann oder nicht.
Bekommt man so etwas auch für phpbb?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Schaut euch einmal diesen Kalender an.

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, evtl. hier: viewtopic.php?f=149&t=233145&hilit=kalender
Schau mal rein ... :wink:

Dank an HJW, der sich kontinuierlich um die Weiterentwicklung kümmert.... 8)

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
wojo
Mitglied

Beitrag von wojo »

Ja, lieb gemeint. Der sitzt aber da oben so la,la
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Och, erinnerlich kannst du ihn *platzieren - einfach lesen, suchen, ausprobieren. Ggf. das *Event nutzen, welches gebraucht wird oder im Thema selbst nachfragen, welche Konzeption geändert werden kann, um dein Ziel zu verfolgen.

Grüße :wink:
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“