Hallo zusammen,
ein User bei uns im Forum hat folgendes Problem.
Es gibt ja rechts im Prosvilver wenn man einen Beitrag schreibt die Möglichkeit Smilies in den Beitrag einzufügen.
Normalerweise wird der Smiley dann an die Stelle eingefügt, bei dem der Cursor steht.
Bei dem User ist es aber so, dass nicht an der Stelle wo der Cursor steht der Smiley eingefügt wird, sondern immer an erster Stelle in der ersten Zeile.
Ich habe das mit verschiedenen Browsern bei mir versucht, aber ich kann das Problem nicht nachstellen. Weder auf dem PC noch auf dem Handy.
Der User benutzt den Browser Edge von Windows 10.
Habt ihr eine Idee?
Problem mit Smilies
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Problem mit Smilies
Also ich habe nochmal ein paar Dinge zusammen mit dem User ausprobiert aber wirklich dahinter kommen wir nicht.
Wir sind nur soweit, dass es scheinbar am genutzten Browser des Users liegt, also mit dem Browser Edge.
Andere Browser, die der User nutzt haben nicht das Problem.
Auch ich habe keine Probleme mit dem Browser Edge.
Was also könnte das bei dem User sein, dass wenn er auf ein Smily klickt dieser nicht an der Stelle eingefügt wird an dem der Cursor steht sondern am Textanfang?
Wir sind nur soweit, dass es scheinbar am genutzten Browser des Users liegt, also mit dem Browser Edge.
Andere Browser, die der User nutzt haben nicht das Problem.
Auch ich habe keine Probleme mit dem Browser Edge.
Was also könnte das bei dem User sein, dass wenn er auf ein Smily klickt dieser nicht an der Stelle eingefügt wird an dem der Cursor steht sondern am Textanfang?