Umfrageergebnis nach Stimmabgabe verbergen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
jjw
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2015 15:07

Umfrageergebnis nach Stimmabgabe verbergen

Beitrag von jjw »

Hallo und frohe Feiertage,

Ich stehe vor einem kleinem Problem: Ich würde gerne, während eine Umfrage läuft, das Umfrageergebnis verbergen. Dies gelingt mir auch soweit, nur schaffe ich es nicht, zu verhindern, dass das Ergebnis angezeigt wird, nachdem die Stimme abgegeben wurde. Ausführliches Suchen hat mich hier leider nicht weiter gebracht. Kann mir vieleicht jemand bei diesem Problem helfen?

Liebe Grüße
Verschoben von [3.1.x] Extension Bastelstube nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 26.12.2015 09:34 durch Kirk

jjw
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2015 15:07

Re: Umfrageergebnis nach Stimmabgabe verbergen

Beitrag von jjw »

Vielen Dank.

Da ich für mein Forum einige individuelle Anpassungen brauche, für die es sicher nicht immer Extensions gebben wird, würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das direkt im code verändern kann. Ansonnsten erfüllt diese Extension erstmal alle meine Ansprüche. :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“