Advanced BBCode Box anpassen?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Hexe_Mol
Mitglied

Advanced BBCode Box anpassen?

Beitrag von Hexe_Mol »

guten morgen,

wir verwenden die Advanced BBCode Box und meine forenmitglieder "jammern", weil sie keine möglichkeit haben, andere schriftarten auszuwählen. :roll:

ist es - mit vertretbarem aufwand und eurer hilfe :wink: - möglich, diese option zu ergänzen?
ich hätte gerne in der oberen menureihe rechts v. schriftfarbe-button (also zwischen schriftfarbe und schriftgröße) eine auswahlliste mit 3-4 schriftarten.

falls es irgendwie wichtig sein sollte: styte latte 3.1.6, Advanced BBCode Box 3.1.1
alfi0815
Mitglied
Re: Advanced BBCode Box anpassen?

Beitrag von alfi0815 »

Hallo
der ist doch unterhalb der ersten Reihe,
also in der zweiten Reihe am Anfang
siehe:https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... bcode_box/
Hexe_Mol
Mitglied

Beitrag von Hexe_Mol »

hmm.... jetzt wird es seltsam....

du hast recht, wenn ich auf der downloadseite das demo-board anschaue, gibts da die entsprechende option....
bei mir ist da keine option, die schriftart auszuwählen und im ACP habe ich bisher nichts gefunden, die erweiterung anzupassen...
auch sonst scheinen bei mir einige buttons zu fehlen.... ich putz mir mal die brille und gehe weiter suchen....
alfi0815
Mitglied

Beitrag von alfi0815 »

Hallo,

Du musst in dem bbcode font auch auf ansicht klicken:https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... bcode_box/ Bild 4
Hexe_Mol
Mitglied

Beitrag von Hexe_Mol »

ahhhh.... jetzt hab ich es begriffen..... *hintern von leitung nehm*

ich habe die ganze zeit im ACP unter erweiterungen nach einstellmöglichkeiten gesucht, dabei muss ich ja einfach nur den bb-code font (der standardmäßig bei mir nicht dabei war, wieso auch immer) noch einfügen...

DANKE! :)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“