Extension Quickstyle funktioniert bei mir nicht mit Gästen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pneige
Mitglied

Extension Quickstyle funktioniert bei mir nicht mit Gästen

Beitrag von Pneige »

Hi Folks

Ich habe ein Forum mit verschiedenen Styles. Alles soweit hübsch arrangiert. Damit die User den Style wechseln können, habe ich im ACP bei --> Board-Einstellungen --> Benutzer-Style überschreiben --> „Nein“ eingetragen. Damit die User den Style in einer laufenden Session ohne UCP bequem umschalten können, habe ich die Extension „Quick Style“ installiert https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ick_style/

[ externes Bild ]

Das funktioniert wunderbar, allerdings nur für Mitglieder, nicht für Gäste. Wenn Gäste den Style mit Hilfe der Extension wechseln wollen, springen sie augenblicklich wieder auf ihren Standardstyle zurück. Und ich verstehe nicht warum …
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Extension Quickstyle funktioniert bei mir nicht mit Gäst

Beitrag von Lehrling »

Hallo, schau mal im Administrationsbereich unter Allgemein - Board-Einstellungen nach, ob du vielleicht angegeben hast, dass der Benutzer-Style überschrieben werden soll. Wenn ja, dann setze das mal auf NEIN.
Pneige
Mitglied

Beitrag von Pneige »

Hi Lehrling

Das habe ich schon gemacht:
Pneige hat geschrieben:Damit die User den Style wechseln können, habe ich im ACP bei --> Board-Einstellungen --> Benutzer-Style überschreiben --> „Nein“ eingetragen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, meiner Auffassung nach gab es ein Problem im Laufe der Entwicklung 3.1.0 ff mit dem Stylechanger im Grundsatz. Und ob der von *dir genannte Stylechanger tatsächlich angepasst worden ist, kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Die letzte Version, die ich augenblicklich *finde, ist 3.1.3. Ob es evtl. auf GitHub (oder anderswo ?) neuere Varianten von ihm gäbe, entzieht sich meiner Kenntnis.

Momentan haben wir aktuell phpBB-3.1.6:
Das Board3Portal (Modul = Mein Board-Style) läuft gut, perfekt -auch für Gäste- und auch die Extension von Kirk funktioniert im aktuellen 3.1.6-er.

http://www.board3.de/viewtopic.php?f=40&t=11061
http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=12

Probiere bitte, ob du mit ihnen dein Vorhaben arrangieren könntest.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Pneige
Mitglied

Beitrag von Pneige »

Hi Talk19zehn

In dem Board von @Dirk konnte mir geholfen werden. Ich hatte den Pfad zu den Cookies falsch eingestellt und ohne Cookies no fun mit der Extension :P
Antworten

Zurück zu „Extension Support“