Template Positions Frage
-
- Mitglied
Template Positions Frage
Hi zusammen,
Wie muß das template heissen wenn es hier drunter soll ?
[ externes Bild ]
Jetzt heißt es overall_header_content_before.html aber da wird die Box weiter unten angezeigt.
Vielen dank im voraus.
Wie muß das template heissen wenn es hier drunter soll ?
[ externes Bild ]
Jetzt heißt es overall_header_content_before.html aber da wird die Box weiter unten angezeigt.
Vielen dank im voraus.
Re: Template Positions Frage
Lade mal diese Extension. https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2283446
Prima Anleitung wo was eingefügt wird
Prima Anleitung wo was eingefügt wird

Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
-
- Mitglied
Dank dir. Habs installiert und habe die stelle overall_header_page_body_before.html benannt.
Wird jetzt oben angezeigt allerdings nur auf der Forenseite.
Wie müsste es aber dann heißen wenn es auf allen seiten oben angezeigt werden soll ?
Wird jetzt oben angezeigt allerdings nur auf der Forenseite.
Wie müsste es aber dann heißen wenn es auf allen seiten oben angezeigt werden soll ?
Probiere:
navbar_header_navigation_prepend.html
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
-
- Mitglied
Jetzt wird die Box nirgends mehr angezeigt. Cache wurde gelöscht.
Sorry, ich hatte die falsche Datei erwischt.
In den Links overall_header muss es so heißen:
In den Links overall_header muss es so heißen:
overall_header_navigation_prepend.html
-
- Mitglied
Leider auch nicht gewesen. Jetzt wollte sich die Box oben bei den Links mit reinschieben.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Screenshots aus dem ersten und dem letzten Post zeigen unterschiedliche Styles: zuerst Aero und jetzt?
Das Problem dabei: nicht in jedem Style sind auch alle Events vorhanden. U.U. müssen die Eventfiles einer Ext dann stylespezifisch angepasst werden.
Mittels der von waldkatze verlinkten Ext kannst Du das aber für jeden installierten Style einzeln überprüfen und die Namen der Files entsprechend anpassen.
Das Problem dabei: nicht in jedem Style sind auch alle Events vorhanden. U.U. müssen die Eventfiles einer Ext dann stylespezifisch angepasst werden.
Mittels der von waldkatze verlinkten Ext kannst Du das aber für jeden installierten Style einzeln überprüfen und die Namen der Files entsprechend anpassen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
hier gibt es eine Liste mit Template Events: https://wiki.phpbb.com/Event_List#Template_Events
Ansonsten kann ich nur raten, die entsprechenden Template Dateien deines Styles anzuschauen und dort nach dem entsprechenden Event zu suchen.
Ansonsten kann ich nur raten, die entsprechenden Template Dateien deines Styles anzuschauen und dort nach dem entsprechenden Event zu suchen.
-
- Mitglied
Ja danke Lehrling. Hatte ich mir schon angeschaut die seite aber noch nicht wirklich das template gefunden was ich benötige also das es auf allen seiten oben angezeigt wird.