Info unter dem Header

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Puzzle
Mitglied

Info unter dem Header

Beitrag von Puzzle »

Hallo ,ich suche wo man eine Information für Forum schreiben kann das aber unter dem Header ist .
Gibt es sowas ?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Info unter dem Header

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, zum Beispiel: viewtopic.php?f=149&t=236414

Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Puzzle
Mitglied

Beitrag von Puzzle »

Danke sehr :wink:
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Gerne, jenes Thema wurde bereits gelesen? viewtopic.php?f=151&t=234417

Manche Wünsche klären sich im Fortgang bereits ... :grin: Stöbern lohnt 8)
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“