Filedownload funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Puzzle
Mitglied

Filedownload funktioniert nicht

Beitrag von Puzzle »

Hallo , ich habe mir das Filedownload runtergeladen in den ACP - Erweiterungen verwalten ist es drin aber ich würde gerne eine zipdatei machen so das sich die Mitglieder es selber runterladen können aber die Gäste dürfen es nicht.
Filedownload funktioniert nicht .
Könnt ihr mir da helfen ?
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied

Re: Filedownload funktioniert nicht

Beitrag von waldkatze »

Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.
Geht es um die Extension ? https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2342216

Wäre gut wenn du etwas genauere Angaben machst 8)
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Puzzle
Mitglied

Beitrag von Puzzle »

ja genau um dieses geht es mir wird immer angezeigt bilder und datei wären zu groß .
Nur die frage ist welche größe muß ich wo angeben ?
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von waldkatze »

Soweit ich das jetzt nachvollziehen kann, liegt das nicht an der Extension von Stoker sondern an deinem Server.
Befrage mal die Hotline vom Anbieter deiner Domain nach der maximalen Dateigröße die er zulässt.
Das ist unterschiedlich je nach Anbieter und welches (finanzielle Paket) du dort hast.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Puzzle
Mitglied

Beitrag von Puzzle »

Wieviel sollte den normalerweise stehen um eine datei , bild hoch zuladen ?
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von waldkatze »

Die maximalen Dateigrößen werden in der Serverdatei php.ini festgelegt. Die liegt auf deinen Webserver.
Dazu hatte ich dir hier schon geschrieben:
Das ist unterschiedlich je nach Anbieter und welches (finanzielle Paket) du dort hast.
Die Dateigrößen dürfen also die Werte in der php.ini nicht überschreiten sonst bekommst du eine Fehlermeldung.
Gehe auf die Supportseite bzw. Einstellungen deines Webhosters. Dort werden die Angaben in der Regel angezeigt.
Puzzle
Mitglied

Beitrag von Puzzle »

Danke jetzt geht es :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“