Ich hab gerade auch das Problem gehabt als ich einen Dateianhang also
ein Bild hochgeladen habe, dann abschicken wollte, da schon kam wieder die Fehlermeldung!
[phpBB Debug] PHP Warning: in Datei [ROOT] /includes/message_parser.php on line 84: preg_match (): Compilation failed: Zeichenwert in / x {} oder / o {} zu groß bei 86 Offset [phpBB Debug ] PHP Warning: in Datei [ROOT] /includes/functions.php on line 2416: Can not modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT] /includes/functions.php:3903)
ich hatte das posting.php nach Vorschlag von hier ersetzt. Doch dann wurde es noch schlimmer. so habe ich den Code wieder mit der Version von 3.1.7 zurückkopiert.
Aber das Problem bestand ja schon.
Hatte keine Probleme mit 3.1.6
was mache ich jetzt!?
lg
es klappt aber mit dem Hochladen und den Posts..es gibt halt die Fehlermeldung aus! Habe einige Extentionen abgeschaltet, dasProblem besteht weiterhin!
------------------------------
Habe eben um 00:32 nochmal probiert nachdem ich das update nochmal drübergezogen hab.. nun diese Meldung.
Allgemeiner Fehler
Du hast keine Berechtigung, this auf Datei zuzugreifen. Backtrace
FILE: (nicht von php angegeben) LINE: (nicht gegeben php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/includes/message_parser.php LINE: 1795 CALL: trigger_error() FILE: [ROOT]/posting.php LINE: 592 CALL: parse_message->get_submitted_attachment_data()
Es klappt alles eben nur diese Fehlermeldung die stört, weil man erst schaun muss obs geklappt hat ,die Bestätigung die sonst kam ist halt nicht da!
lg Sina
-------------------------------------------
02:20Uhr
Habe Festgestellt das ich problemlos Bilder hochladen kann ohne Fehleranzeige, solange ich sie nicht "direkt" in den Post hineinlade !
Texte die ich schreibe sind kein Problem, es geht wohl nur um Dateianhänge..auch Smilies sind kein Problem!