Newsleater

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Newsleater

Beitrag von kochrezepte »

Auf Koch-Backrezepte-Portal.de wurde mir beim besuchen der Startseite ein Fenster in der Seite gezeigt
wo ich mich für den Neasleater eintragen könnte. Jetzt nicht mehr (er benutzt warscheinlich Cookis).
Kann mir einer von Euch sagen wie ich so ein Fenster in mein Forum einfügen kann ?
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: Newsleater

Beitrag von Melmac »

Dieses verlinkte Portal setzt auf WordPress auf - der "Newsletter" ist dann auch eine entsprechende WP-Erweiterung.
Eine vergleichbare Extension für phpBB 3.1.x fällt mir spontan nicht ein, auch keine in Entwicklung.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Verschoben von Coding & Technik nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 20.01.2016 17:56 durch Melmac

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“