Installation lief fehlerlos, aber sowie ich den "install"-Ordner umbenennen, erhalte ich nur diese Fehlermeldung. Habe ich jetzt 2x durch.Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "index_body.html" (looked into: ).' in /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:195 Stack trace: #0 /home/www/nc6605/html/phpBB3/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('index_body.html') #1 /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('index_body.html') #2 /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(266): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('index_body.html') #3 /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(324): Twig_Environment->getTemplateClass('index_body.html', NULL) #4 /home/www/nc6605/html/phpBB3/phpbb/template/twig/environment.php(151): Twig_Environment->loadTemplate('index_body.html', NULL) #5 /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(308): phpbb\template\twig\environment->loadTemplate('index_body. in /home/www/nc6605/html/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 195
Hatte hier im Forum ähnliches gefunden, aber Cache leeren hatte bei mir nichts gebracht. Die besagte index_body_html ist im Style-Ordner enthalten. Auf dem Server ist laut Betreiber php 5.5.x aktiviert. Hatte auch schonmal 5.3.x probiert. Und MySQL 5
Ist ganz neu angemieteter Webspace. Da war zuvor nichts drauf.