Impressum plötzlich 2x in der Footer Navbar
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- silberfuchs
- Mitglied
Impressum plötzlich 2x in der Footer Navbar
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe, da ich es einfach nicht finde, wo mein Fehler liegt...
Ich nutze die Extension "About us" und den Aero Style und habe plötzlich (keine Ahnung seit wann) in der Footer Navbar das Impressum 2x verlinkt. Der Fehler tritt jedoch auch bei er Nutzung des Aero Styles auf...
http://time4fun-online.de
Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Euch!
ich benötige mal Eure Hilfe, da ich es einfach nicht finde, wo mein Fehler liegt...
Ich nutze die Extension "About us" und den Aero Style und habe plötzlich (keine Ahnung seit wann) in der Footer Navbar das Impressum 2x verlinkt. Der Fehler tritt jedoch auch bei er Nutzung des Aero Styles auf...
http://time4fun-online.de
Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Euch!
- silberfuchs
- Mitglied
Re: Impressum plötzlich 2x in der Footer Navbar
Jetzt hab ich mir das Board wohl mit der Deinstallation von "About us" zerschossen .....hab wohl irgendwo einen Fehler gemacht...
Du musst bevor du diese Erweiterung vom Server löschen tust im ACP diese Erweiterung deaktivieren dann die Arbeitsdaten löschen.
- silberfuchs
- Mitglied
Das hatte ich gemacht, ich bekam jedoch leider direkt beim Löschen der Arbeitsdateien diesen Fehler, der nun sichtbar ist....die Files sind noch auf dem Server.
Hast du beim Löschen der Arbeitsdaten im ACP auch einen Fehler angezeigt bekommen?
- silberfuchs
- Mitglied
Ja - von da an gab es aber kein zurück mehr....auch ein aktivieren ging dann nicht mehr.
Es währe hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was für ein Fehler angezeigt wurde.
- silberfuchs
- Mitglied
Das war leider bereits solch ein schlecht lesbarer Fehler, so wie es aktuell auf der Frontseite aussieht...sorry....da hab ich wohl großen Mist gebaut.
Edit:
So, es läuft wieder - jetzt geht's wieder zurück zum eigentlichen Thema - das Problem trat offensichtlich auf, da ich gleichzeitig einen Styler deinstalliert hatte, jedoch seine Dateien nicht gelöscht hatte. Nach dem Umbenennen der Dateien des Styles ging es wieder mit Prosilver weiter. Jetzt habe ich jedoch noch das Problem mit dem zweiten Impressum in der Navbar....evtl. kann mir dabei jetzt jemand helfen den Fehler zu lokalisieren?
Danke...auch noch an Kirk für seine Unterstützung!
Edit:
So, es läuft wieder - jetzt geht's wieder zurück zum eigentlichen Thema - das Problem trat offensichtlich auf, da ich gleichzeitig einen Styler deinstalliert hatte, jedoch seine Dateien nicht gelöscht hatte. Nach dem Umbenennen der Dateien des Styles ging es wieder mit Prosilver weiter. Jetzt habe ich jedoch noch das Problem mit dem zweiten Impressum in der Navbar....evtl. kann mir dabei jetzt jemand helfen den Fehler zu lokalisieren?
Danke...auch noch an Kirk für seine Unterstützung!
Hi,
das Problem besteht auch in prosilver?
Welche Dateien befinden sich im Ordner:
Wie sieht der Inhalt der Datei: overall_footer_teamlink_after.html aus?
Zeig uns auch mal deine Datei:
Grüße
das Problem besteht auch in prosilver?
Welche Dateien befinden sich im Ordner:
ext/crizzo/aboutus/styles/prosilver/template/event/
?Wie sieht der Inhalt der Datei: overall_footer_teamlink_after.html aus?
Zeig uns auch mal deine Datei:
phpBB/styles/<deinstylename>/template/navbar_footer.html
. Wenn der Style die nicht hat, die von prosilver. Einfach den Inhalt in die PasteBin kopieren. Grüße
- silberfuchs
- Mitglied
Hi,
das Problem besteht nicht mit Prosilver.
overall_header_head_append.html
das Problem besteht nicht mit Prosilver.
overall_footer_teamlink_after.htmlBlackHawk87 hat geschrieben:Welche Dateien befinden sich im Ordner: ext/crizzo/aboutus/styles/prosilver/template/event/?
overall_header_head_append.html
Habe die beiden Dateien in die Pastebin kopiert, hoffe das ist so okay. Vielen Dank für die Hilfe.BlackHawk87 hat geschrieben:Wie sieht der Inhalt der Datei: overall_footer_teamlink_after.html aus?