Hallo, darf ich den Beitrag hier nochmal "aufwärmen"? Ich wollte auch gerade "mal eben" ein schönes Logo in mein Forum einbauen. Verzeichnisstruktur und Dateinamen waren nicht so, wie hier mal beschrieben. Ich hab' im Verzeichnis: forum/styles/prosilver/theme/ die Datei imageset.css editiert, habe mein Logo eingesetzt (ist allerdings eine *.png - hoffe das geht), habe dann im Unterverzeichnis images auch das Logo abgelegt, merke auch, dass ich bei Veränderung der Werte "padding-left" und "padding-top" den Platzbedarf für's Logo variieren kann, habe auch jetzt nicht mehr phpbb da stehen - aber leider eben auch nicht mein logo.
Allerdings habe ich den Menüpunkt in dem ich im ACP den Style aktualisieren soll, nicht gefunden. Habe keine Registerkarte styles.
War das bisherige Vorgehen (siehe oben) überhaupt richtig? Geht eine png? Und wo muss ich aktualisieren, damit er's mir nun auch anzeigt??? Jaja, immer wenn man "mal eben".....
So, ich hab' jetzt noch den Punkt "Cache leeren" wieder gefunden. Hab' ich mehrfach gemacht und auch die Seite mehrfach neu geladen. Es bleibt da ein leeres Feld jetzt, wo das Logo stehen sollte.