Der Style von phpbb3.1 zeigt ein komisches Verhalten
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Der Style von phpbb3.1 zeigt ein komisches Verhalten
Hallo,
wenn ich mit dem Handy auf mein Forum zugreife, wird zunächst das vollständige Template dargestellt, und erst wenn die Seite vollständig geladen wurde, verschwinden bestimmte Bezeichnungen wie z.b. oben im Menü "Schnellzugriff".
Dieses Verhalten nervt mich schon gewaltig, doch ich befürchte, das man hier nichts ändern kann. Denn auf pbpBB.com verhält sich das Board genauso.
Hast trotzdem jemand einen Tipp für mich?
wenn ich mit dem Handy auf mein Forum zugreife, wird zunächst das vollständige Template dargestellt, und erst wenn die Seite vollständig geladen wurde, verschwinden bestimmte Bezeichnungen wie z.b. oben im Menü "Schnellzugriff".
Dieses Verhalten nervt mich schon gewaltig, doch ich befürchte, das man hier nichts ändern kann. Denn auf pbpBB.com verhält sich das Board genauso.
Hast trotzdem jemand einen Tipp für mich?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Der Style von phpbb3.1 zeigt ein komisches Verhalten
Hi, ist denn auch kein Hamburger-Icon sichtbar und bedienbar? Dann läge evtl. ein Fehler vor ...??
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Doch, das Icon ist da. Aber warum verschwindet der Text ("Schnellzugriff") in der mobilen Ansicht erst, wenn die Seite vollständig geladen wurde?
Hi,
Grüße
dieses Menü wird per JavaScript minimiert. Die JavaScript-Dateien werden im Template erst ganz am Ende geladen, deshalb diese Verzögerung, wenn deine Internetverbindung oder Server es mit Verzörgerung lädt.dieter99 hat geschrieben:Doch, das Icon ist da. Aber warum verschwindet der Text ("Schnellzugriff") in der mobilen Ansicht erst, wenn die Seite vollständig geladen wurde?

Grüße
Javascript? Ich dachte es wird alles mit CSS gesteuert ...
Kannst ja einfach mal JavaScript im Browser deaktivieren und schauen, ob sich das "Verhalten" immer noch zeigt. 

Wie soll das in einem mobilen Browser gehen?BlackHawk87 hat geschrieben:Kannst ja einfach mal JavaScript im Browser deaktivieren und schauen, ob sich das "Verhalten" immer noch zeigt.
Mit einem g'scheiden Betriebssystem und Browser geht das auch mobil. Beim Dolphin Browser kann man Javascript deaktivieren.
Grücce
Pfiffy
Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Auf jeden Fall finde ich das Verhalten sehr unprofessionell, es erinnert an eine 0815 Lösung.
Erst wird der Text zum Link angezeigt (obwohl er eigentlich nicht sichtbar sein sollte), und erst wenn die Seite vollständig geladen wurde verschwindet der Text.
Das kann doch im Jahre 2016 nicht die Lösung sein ...
Erst wird der Text zum Link angezeigt (obwohl er eigentlich nicht sichtbar sein sollte), und erst wenn die Seite vollständig geladen wurde verschwindet der Text.
Das kann doch im Jahre 2016 nicht die Lösung sein ...