!!HILFE!! Benachrichtigungsmail fehlerhaft

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
clubbiker
Mitglied
!!HILFE!! Benachrichtigungsmail fehlerhaft

Beitrag von clubbiker »

Meine User erhalten auf beantwortete Themen Ihre Benachrichtigungsmail. Jedoch führen die Links zu veralteten Themen, die auch in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema stehen. Diese Theman sind etwa 1 Monat älter.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das wieder grade biegen kann?

BITTE, wer es weiss..... Es ist mir sehr wichtig. :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

also stimmt dir URL, aber die topic_id ist falsch ?
clubbiker
Mitglied
Beitrag von clubbiker »

ja ganz genau, das ist richtig.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lasse dich mal bei einem neu erstellen Thema über neue Antworten informieren. Tritt da der Fehler auch auf ?
clubbiker
Mitglied
Beitrag von clubbiker »

Ich hab die Lösung :lol: Danke Euch !!!

Ich habe meine Benachrichtigungen an mich aufbewart und mir angesehen seit wann die ersten fehlerhaften Benachrichtigungen eingetroffen sind. Dann habe ich eine Syncronisation des Forum im Netz mit dem auf meinem Rechner durchgeführt. Dann ist mir aufgefallen, dass die posting.php von mir am Tag der ersten Fehlerhaften Benachrichtigung von mir geändert wurde. Dann habe ich diese Datei einfach wieder auf den Server gespielt und es läuft. :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“