Hallöchen,
alle 25 Treffer bei der Suche nach einem hier doch interessantem Thema haben mich leider nicht zum Erfolg gebracht.
Ich nutze die Version 3.1.9 auf einem Testserver. Alle Versuche ein Favicon einzubinden schlagen fehl:
Alle Änderungen in der "overall_header.html" im Ordner "styles\prosilver\template" werden nicht übernommen.
Wenn ich die Datei auf dem Server umbenenne oder gar lösche erscheint eine Fehlermeldung, logisch.
Aber warum werden die Änderungen nicht übernommen, selbst wenn ich aus der Zeile
"<meta charset="utf-8" />" ein "<meta charset="utf-0815" />" mache wird es ignoriert?
Habe ich hier grundsätzlich einen Denkfehler?
Gibt es in der 3.1.X Version etwas völlig Neues zu beachten?
Gruß Markus
Favicon einbinden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: Favicon einbinden
Hi,
Dateien bitte so bearbeiten KB:dateiedit und danach den Cache leeren KB:cache_leeren
Dann sind die Änderungen uach da.
Und man kann das Favicon.ico auch einfach in den root kopieren, dass reicht für gewöhnlich jedem Browser.
Grüße
Dateien bitte so bearbeiten KB:dateiedit und danach den Cache leeren KB:cache_leeren
Dann sind die Änderungen uach da.
Und man kann das Favicon.ico auch einfach in den root kopieren, dass reicht für gewöhnlich jedem Browser.
Grüße
Wenn du es dir einfach machen willst nimm einfach eine Extension um dein Favicon einzubinden. Funktioniert
viewtopic.php?f=149&t=232729
viewtopic.php?f=149&t=232729
-
- Mitglied
BlackHawk87:
Das hatte ich schon berücksichtigt, leider hat es zweimal manuel über den Button nicht geklappt.
Erst nachdem ich den Cache über FTP geleert hatte ist alles in bester Ordnung.
Danke
Das hatte ich schon berücksichtigt, leider hat es zweimal manuel über den Button nicht geklappt.
Erst nachdem ich den Cache über FTP geleert hatte ist alles in bester Ordnung.
Danke