Split von viewtopic.php?f=86&t=210526
Ich muss das Thema hier noch einmal aufgreifen:
Wenn ich "registrierte User" aus der Anzeige "wer ist online" (im ACP) lösche, verschwinden sie zwar in der Teamanzeige im Portal ... Aber leider auch: In der "wer ist online Anzeige in der Forenansicht und auch im Portal in der "wer ist online" Anzeige.
Das kann doch keine Lösung sein?
Ich hatte eigentlich gedacht das sich der Teamblock vom Portal auf die Teamliste bezieht? Also wenn ich im ACP einstelle "Teammitglied" wirds auch im Teamblock angzeigt ... usw?
Oder mach ich da einen Denkfehler?
Teamanzeige im Board 3 Portal
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Teamanzeige im Board 3 Portal
Zuletzt geändert von Kirk am 07.07.2016 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Teamanzeige im Board 3 Portal
Hallo
Dieser Block stellt die
Wenn du im ACP die Gruppen Position veränderst, verändert sich dies auch in diesem Block.
Dieser Block stellt die
group_legend
dar, wenn du jetzt im ACP bei "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen" keinen Haken machst wird dies im Portal ebenfalls nicht angezeigt.Wenn du im ACP die Gruppen Position veränderst, verändert sich dies auch in diesem Block.
Sauber. Vielen Dank!!!
Wir mussten jetzt komplett umswitchen mit allem (Forum und Portal) und nun erscheinen, bei der neuen Portalversion (2.1.0), in der Teamanzeige meine Thread-Mods nicht mehr.
Häckchen sind alle gesetzt.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Häckchen sind alle gesetzt.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Du musst im ACP bei diesem Modul bei "Erweiterter Team-Block" auf ja stellen.