Share On Frage
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Share On Frage
Wenn ich mit der ext Share On einen Beitrag auf Facebook Teile, wird mir auf Facebook lediglich der Foren Titel angezeigt - OHNE Bild...obwohl ich ein Bild im Foren Beitrag eingestellt habe. Weiß jemand wie man beim Teilen eines Beitrags auch auf Facebook ein Bild bekommt ? Danke
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: Share On Frage
EDIT
Habe mir es angeschaut, aber im moment weis ich nicht wo ich das einbauen muss...
(...ist das nicht in (deiner ?) Extension 'Social Media Buttons' integriert ?)
Habe mir es angeschaut, aber im moment weis ich nicht wo ich das einbauen muss...

(...ist das nicht in (deiner ?) Extension 'Social Media Buttons' integriert ?)
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
...weiß jemand vll. was man da einfügen oder ändern soll ,damit beim Beiträge teilen auf Facebook auch Bilder angezeigt werden?
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
vielleicht hilft dir diese Extension weiter? https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2343081
Ich selbst habe sie noch nicht getestet, scheint aber das zu weiß, wonach du suchst.
Ich selbst habe sie noch nicht getestet, scheint aber das zu weiß, wonach du suchst.